Bastuck alt vs. neu

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von MadMav, 20.01.2010.

1. MadMav

MadMav Schlafmütze

Fahrzeug:
    Focus Mk1
    Hi Leute=)
    ich hab da mal was dringendes

man hat zu mir gesagt, dass es Bastuck früher schon gab, jedoch mit ner ABE, heute muss man ihn eintragen lassn (hab ich zumindest machn müssen) das liege daran, dass bastuck zu laut wurde ( im laufe der jahre der rennleitung) so hat man einen "db-killer" verbaut, um leiser zu werdn, dennoch sportlich laut. Stimmt das? wenn ja, wo befindet sich dieser killer? msd? esd? iwo im rohr?

dankt euch schonmal=)

Greetz
    Mav

ps. wenn im falschen thread, wars keine absicht^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    also .. eine bastuck anlage hat in der regel eine E kennung bzw ABE und ist von da her EINTRAGUNGSFREI ...

du bekommst auch "sets" mit ner msd attrappe wo du angeblich auf die komplettanlage ne ABE hast .. wovon ich eigentlich nix halte da du auf keine attrappe (sagt ja schon der name das es *******s ist ) ne abe bekommst ...

ich finde die komplettanlage von bastuck genau richtig für die art fzg ... im leerlauf eher ruhig ... ab 1500 bis 3000 dumpfes grollen und über 3500 umdrehungen brüllt er schon recht schick...

ich bin zufrieden damit ;) und kanns nur jedem empfehlen der mit dem gedanken spielt ..

gruss

Poppi

4. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Also ich habe auch ne Komplettanlage mir ABE von Bastuck unter meinem Focus uch ich bin ganz zufrieden damit, die macht genug Krach !!!

5. MadMav

MadMav Schlafmütze

Fahrzeug:
    Focus Mk1
    eure antworten helfen mir nicht wirklich weiter.. ich will nicht wissen wie ihr mit eurer analge zufrieden seit, sondern ob dieses "gerücht" stimmt..

ich hab vlt vergessen zu erwähnen, dass ich auch ne bastuckanlage drunter hab

@sash und poppi nrw: welche farbe hat euer wisch, blau oder rot?

greetz

6. #5 blackisch, 21.01.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

was willste denn noch hören, hier wurde doch gesagt das die Komplettanlage eintragungsfrei ist, wenn dir jemand was anderen sagen will dann hat er dich übers Ohr gezogen und wollte nur das Geld oder die Anlage hat nen durchgehendes Rohr bzw ersatzrohr und somit nicht mit ABE zu führen

7. #6 BrownProject, 21.01.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Die alten Anlagen haben ne rote ABE die neuen haben ne blaue ABE.

So war es zumindest bei mir. Wobei die Anlage mit der roten ABE extremen Lärm gemacht hat.

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ich hab ne alte mit einer blauen abe ;)

9. #8 SteveST, 21.01.2010
    SteveST

SteveST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    ich hatte auch ne blaue ABE

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    auch blau ;)

12. #10 blackisch, 21.01.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

auch blau, aber wo ist der extreme sound ?

Thema:

Bastuck alt vs. neu

Die Seite wird geladen...

Bastuck alt vs. neu - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...