Bastuck am FoFo Mk2 Facelift

Diskutiere Bastuck am FoFo Mk2 Facelift im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich will mein Ford Focus Mk2 Facelift zu nem "besseren Sound" verhelfen. nun meine frage: Gibt bei Bastuck ja Ne Renn- und Ne Gruppe A...

1. #1 Dennis86NRW, 21.12.2008
    Dennis86NRW

Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    Hallo, ich will mein Ford Focus Mk2 Facelift zu nem "besseren Sound" verhelfen. nun meine frage:
    Gibt bei Bastuck ja Ne Renn- und Ne Gruppe A Auspuffanlage. kenn das von Opel Astra h wenn man da den MSD weglässt wird der nicht grade viel lauter, ist das bein Focus auch der Fall?
    Ich habe den 1.6 er mit 116 ps(Sport Editionsmodell)

Will das der kleine richtig gut brummt.

Habt ihr Erfahrung mit den bastuckanlagen?
    lg Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck am FoFo Mk2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Bastuck am FoFo Mk2 Facelift - Ähnliche Themen

1. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  2. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  3. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...