Bastuck an meinem MK2

Diskutiere Bastuck an meinem MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe heute mein Schätzchen an meinen MK2 montiert :D [IMG] Muss sagen macht echt einen richtig schönen dumpfen Klang! Richtig...

1. #1 Eventer, 04.07.2007
    Eventer

Eventer Guest

Hallo,

habe heute mein Schätzchen an meinen MK2 montiert :D

Muss sagen macht echt einen richtig schönen dumpfen Klang! Richtig feines Teil. Fällt mir jetzt richitg schwer morgen in Urlaub zu fliegen :weinen2:

Wenn ich zurück bin, werd ich noch paar Bilder nachreichen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

James Guest

Den habe ich auch seit knapp einem Jahr auf meinem FoFo 2 drauf. Ist echt ein tolles Stück, und wart erst mal ab wie der klingt wenn er paar km auf der Autobahn hinter sich hat und durch und durch warm ist - eine Wonne !

War schon geil nach knapp 800km Autobahn in den engen Straßen in italienischen Dörfern auf den Pinsel zu treten :)

Thema:

Bastuck an meinem MK2

Die Seite wird geladen...

Bastuck an meinem MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  3. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  4. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...
  5. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...