Bastuck an meinem MK2

Diskutiere Bastuck an meinem MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe heute mein Schätzchen an meinen MK2 montiert :D [IMG] Muss sagen macht echt einen richtig schönen dumpfen Klang! Richtig...

  1. #1 Eventer, 04.07.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hallo,

    habe heute mein Schätzchen an meinen MK2 montiert :D

    [​IMG]


    Muss sagen macht echt einen richtig schönen dumpfen Klang! Richtig feines Teil. Fällt mir jetzt richitg schwer morgen in Urlaub zu fliegen :weinen2:

    Wenn ich zurück bin, werd ich noch paar Bilder nachreichen!
     
  2. James

    James Guest

    Den habe ich auch seit knapp einem Jahr auf meinem FoFo 2 drauf. Ist echt ein tolles Stück, und wart erst mal ab wie der klingt wenn er paar km auf der Autobahn hinter sich hat und durch und durch warm ist - eine Wonne !

    War schon geil nach knapp 800km Autobahn in den engen Straßen in italienischen Dörfern auf den Pinsel zu treten :)
     
Thema:

Bastuck an meinem MK2

Die Seite wird geladen...

Bastuck an meinem MK2 - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  4. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  5. Ersatzschlüssel für MK2

    Ersatzschlüssel für MK2: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Einstandsfrage. Wir haben uns als Zweitwagen eine Ka zugelegt. Beim Kauf stellte sich heraus dass...