Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bastuck Anlage am FL

Diskutiere Bastuck Anlage am FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe community, eine kurze frage, kann dieser sportauspuff problemlos auch am facelift verbaut werden? gruß...

  1. #1 homepumper, 21.07.2011
    homepumper

    homepumper Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift, Bj. 2010, 1,6l
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus 09, 21.07.2011
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
  4. #3 homepumper, 22.07.2011
    homepumper

    homepumper Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift, Bj. 2010, 1,6l
    alles klar vielen dank, dann wirds wohl der sein.
    ach ja, ich habe mein auto mit der ford flatrate finanziert kanns da zu problemen kommen wenn ich den auspuff einbaue?
     
  5. #4 Focus 09, 23.07.2011
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    also mein Händler hatte mal gesagt ich kann alles ändern bis auf den Motor der muss unberüht bleiben, wie es aber in wirklichkeit ist wenn du das Auto wieder abgibst keine Ahnung :gruebel:
     
  6. #5 homepumper, 23.07.2011
    homepumper

    homepumper Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift, Bj. 2010, 1,6l
    also ich denke mal dass ich den focus sowieso behalten werde nach den 4 jahren und mir keinen neuen zulegen werde erstmal, ich denke dann müsste das alles kein problem sein oder was meint ihr dazu ?
     
  7. #6 Focus 09, 24.07.2011
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    dann ist es kein problem wenn du ihn behälst.
     
  8. #7 homepumper, 01.08.2011
    homepumper

    homepumper Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift, Bj. 2010, 1,6l
    kann ich mir sicher sein, dass der am facelift passt? möchte mir dann nicht in den a***h beissen, wenn er nicht passt und ich das geld ausgegeben habe.

    gruß
     
  9. #8 nashman, 01.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0

    Finde die Preise bei denen net so berauschend:nene2:;)
    Hast du 550,- nur für dein Endrohrgeweih bezahlt wie hier angegeben?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 homepumper, 02.08.2011
    homepumper

    homepumper Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift, Bj. 2010, 1,6l
    habt ihr vielleicht eine seite wo die komplette bastuck anlagen für den facelift haben?
    ich finde einfach nichts gescheites außer bei xtec wo die eben speziell für den facelift verkaufen.. nicht dass ich dann einen für den vFL kaufe und der dann nicht passt.
    gruß
     
  12. #10 Focus 09, 02.08.2011
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Also hab mal bei Bastuck direkt geschaut der Unterschied sind nur die Endrohre der Rest ist gleich ( Vorschalldämpfer und Hauptschalldämpfer) haben gleiche nummern.
    Beim vFl gibt es 5 Endrohrvarianten und beim Fl 4
    Und das Angebot was du da hast mit ein Rohr 120x80mm Oval soll laut Bastuck dann nur ans vFl passen.
    Keine ahnung wo bei den Endrohren dann der unterschied ist! :gruebel:

    Muss mal auf Bastuck zw. vFL und FL vergleichen

     
Thema:

Bastuck Anlage am FL

Die Seite wird geladen...

Bastuck Anlage am FL - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Mk3 Recaro in Mk2 FL

    Mk3 Recaro in Mk2 FL: Guten Tag und ein Frohes Neues Jahr erstmal :). Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob man die Mk3 Recaro Sitze in den Mk2 Fl umbauen kann....
  5. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...