Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bastuck Anlage am FL
Diskutiere Bastuck Anlage am FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe community, eine kurze frage, kann dieser sportauspuff problemlos auch am facelift verbaut werden? gruß...
Thema:
Bastuck Anlage am FL
Die Seite wird geladen...
-
Bastuck Anlage am FL - Ähnliche Themen
-
Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten
focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier. -
Ford Emblem FL Front ausbauen
Ford Emblem FL Front ausbauen: Hi zusammen, Hat jemand schon die Front Pflaume aus der Front ausgebaut? Wenn ja ist diese geklebt oder geschraubt? Oder wie bekommt man diese... -
Suche Heckstoßstange focus da3 fl
Heckstoßstange focus da3 fl: Hallo.ich suche eine heckstoßstange für den Focus da3 fl mit PDC.vorzugsweise in der Farbe Moondust Silver Metallic bzw polar Silber. -
Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..
Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 kompatibelität focus 2 fl
kompatibelität focus 2 fl: Mahlzeit.kann mir jemand sagen in wie weit die Teile vom Focus 2 fl auf den vFl passen? Wollte mir den Schaltknauf+ Sack+Rahmen vom fl in mein...