Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bastuck Auspuffanlage Diesel

Diskutiere Bastuck Auspuffanlage Diesel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand von euch bei seinem Diesel ne Bastuck Anlage verbaut? Über den Sinn beim Diesel brauchen wir hier nicht diskutieren. Ich will...

1. #1 Baureihe_141, 10.11.2013
    Baureihe_141

Baureihe_141 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    hat jemand von euch bei seinem Diesel ne Bastuck Anlage verbaut?
    Über den Sinn beim Diesel brauchen wir hier nicht diskutieren. Ich will sie in erster Linie aus optischen Gründen, etwas lauter werden soll es auch.

Da gibt es einmal die Version ab Mittelschalldämpfer

http://www.sportauspuff-billiger.de...07-2x-1x90mm-20-schraeg-geschnitten-8945.html

Und einmal die geringfügig teurere Komplettanlage mit FDFO/2-VB/D "Verbindungsrohr für Diesel Modelle mit Rußpartikelfilter"

http://http://www.sportauspuff-bill...er-2x-1x90mm-20-schraeg-geschnitten-8937.html

Hat jemand eine von den beiden Anlagen und kann sagen, wie es sich mit der Lautstärke entwickelt hat?
    Was hat es mit diesem Verbindungsrohr auf sich, wird da ein Schalldämpfer ersetzt?

Viele Grüße,
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 10.11.2013
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hi,

schau doch mal im "Zeigt euren Focus" Threat, oder in der "Focus-Gallerie". Da gibt es einige, die unter ihrem Diesel eine Bastuck-Anlage verbaut haben und dir sicher weiter helfen können.

Thema:

Bastuck Auspuffanlage Diesel

Die Seite wird geladen...

Bastuck Auspuffanlage Diesel - Ähnliche Themen

1. Tönt wie Diesel

Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...
  5. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...