Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bastuck Auspuffanlage Diesel

Diskutiere Bastuck Auspuffanlage Diesel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand von euch bei seinem Diesel ne Bastuck Anlage verbaut? Über den Sinn beim Diesel brauchen wir hier nicht diskutieren. Ich will...

  1. #1 Baureihe_141, 10.11.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    hat jemand von euch bei seinem Diesel ne Bastuck Anlage verbaut?
    Über den Sinn beim Diesel brauchen wir hier nicht diskutieren. Ich will sie in erster Linie aus optischen Gründen, etwas lauter werden soll es auch.


    Da gibt es einmal die Version ab Mittelschalldämpfer

    http://www.sportauspuff-billiger.de...07-2x-1x90mm-20-schraeg-geschnitten-8945.html


    Und einmal die geringfügig teurere Komplettanlage mit FDFO/2-VB/D "Verbindungsrohr für Diesel Modelle mit Rußpartikelfilter"

    http://http://www.sportauspuff-bill...er-2x-1x90mm-20-schraeg-geschnitten-8937.html


    Hat jemand eine von den beiden Anlagen und kann sagen, wie es sich mit der Lautstärke entwickelt hat?
    Was hat es mit diesem Verbindungsrohr auf sich, wird da ein Schalldämpfer ersetzt?

    Viele Grüße,
    Marc
     
  2. #2 Focus06, 10.11.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hi,

    schau doch mal im "Zeigt euren Focus" Threat, oder in der "Focus-Gallerie". Da gibt es einige, die unter ihrem Diesel eine Bastuck-Anlage verbaut haben und dir sicher weiter helfen können.
     
Thema:

Bastuck Auspuffanlage Diesel

Die Seite wird geladen...

Bastuck Auspuffanlage Diesel - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller

    Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller: Hallo ich fahre einen Ford Focus turnier 1,8l diesel. Ich habe weiterhin das Problem das während der Fahrt der Turbolader ausfällt. Der Wagen war...