Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bastuck Duplex mit ST Heckschürze?

Diskutiere Bastuck Duplex mit ST Heckschürze? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß jemand ob ich bei meinem Focus MK2 FL 2.0L LPG mit ST Heckschürze ne Bastuck Duplex Anlage mit links rechts 90mm Durchmesser verbauen...

1. #1 LPG FUTZI, 30.01.2011
    LPG FUTZI

LPG FUTZI Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST
    Hallo,

weiß jemand ob ich bei meinem Focus MK2 FL 2.0L LPG mit ST Heckschürze ne Bastuck Duplex Anlage mit links rechts 90mm Durchmesser verbauen kann? Oder was haben die Leute mit ner ST Heckschürze für Anlagen verbaut. Wollte eigentlich das das Heck ungefähr dem vom ST entspticht.

Gruß Timo

2. #2 teddy.774, 31.01.2011
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Hallo Timo,

Plug and Play wird das nichts. Du musst den Auspuff anpassen, da die Aussparungen in der ST-Schürze enger beieinander liegen als die Rohre der Duplex Anlage.

Thema:

Bastuck Duplex mit ST Heckschürze?

Die Seite wird geladen...

Bastuck Duplex mit ST Heckschürze? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  3. Suche ST Line Heckschürze Turnier

ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich
  4. Suche Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze

Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze: Hi, ich wollte mein Glück mal versuchen ob jemand obige Teile zufällig rumliegen hat und sie verkaufen möchte :)?! Danke Grüße Chris.
  5. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...