C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Bastuck Duplex Sportauspuff Ford C-Max

Diskutiere Bastuck Duplex Sportauspuff Ford C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bastuck Duplex Sportauspuff Ford C-Max Habe ja jetzt gehört das die am besten für mich wäre, jetzt nur kurze frage... Komplettanlage oder nicht?...

1. #1 BlackTweety, 10.04.2011
    BlackTweety

BlackTweety Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Bastuck Duplex Sportauspuff Ford C-Max
    Habe ja jetzt gehört das die am besten für mich wäre, jetzt nur kurze frage...

Komplettanlage oder nicht?

Und hat wer vieleicht einen C-Max mit der Anlage, der ein Foto machen könnte?

MfG BTweety

2. #2 focusdriver89, 10.04.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    www.focus-gallery.de

da sollte bestimmt was bei sein. Ich würde eine Komplettanlage holen, bei sportauspuff-billiger.de

3. #3 BlackTweety, 10.04.2011
    BlackTweety

BlackTweety Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Also meinste die ab KAT?
    Und nicht nur der Auspuff?

4. #4 BlackTweety, 10.04.2011
    BlackTweety

BlackTweety Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Haste mal einen Link,

zb. bei Ebay oder so?

5. #5 focusdriver89, 13.04.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    http://www.sportauspuff-billiger.de.../Duplex-Komplettanlagen/Bastuck.html?typ=1919

das ist die Anlage mit ABE. Die hatte ich auch, allerdings nicht als Duplex und sie hat schon ordentlich Sound gemacht, zwar nicht übertrieben aber für den Alltag ganz gut.

http://www.sportauspuff-billiger.de...e-Ford-C-Max-2x-2x76mm-eingerollte-Kante.html

Das sind die Rennsportanlagen mit VSD/MSD-Ersatzrohr. TÜV gibt es dafür nicht, aber die ABE vom ESD ist ja für die ganze Anlage geschrieben, also wirst du bei der Sherriffs kein Problem bekommen.

Die letztere kommt bei mir auch drunter, allerdings ab DPF, weil ich ja ein 2.0L Diesel habe. Dann bekommt er noch ein offenen Sportluftfilter und dann sollte er sich für ein TDCI auch ganz gut anhören.

Aber ich denke, der 1.6L wird damit auch nicht zu laut werden.

Aber wie gesagt, bei einer "normalen" Sportauspuffanlage kann ich BASTUCK in puncto Passgenauigkeit und Qualität sehr empfehlen.

6. #6 BlackTweety, 13.04.2011
    BlackTweety

BlackTweety Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
  7. #7 focusdriver89, 13.04.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ja das ist er.

Also ich werde keine Probleme beim TÜV haben mit der Anlage...aber ansonsten besteht halt ein Risiko...

Thema:

Bastuck Duplex Sportauspuff Ford C-Max

Die Seite wird geladen...

Bastuck Duplex Sportauspuff Ford C-Max - Ähnliche Themen

1. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...