Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bastuck Edelstahl ab KAT ohne Mittelschalldämpfer!

Diskutiere Bastuck Edelstahl ab KAT ohne Mittelschalldämpfer! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da es immerwieder viele Fragen gab in letzter Zeit hab ich mal vor 2 Wochen ein kurzes Video mit meinem iPhone aufgenommen. Das ganze ist ab KAT...

  1. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Da es immerwieder viele Fragen gab in letzter Zeit hab ich mal vor 2 Wochen ein kurzes Video mit meinem iPhone aufgenommen.

    Das ganze ist ab KAT ohne den Mittelschalldämpfer von Bastuck.


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zrz5oC1dJ9c"]YouTube - Fiesta JA8 2009 Bastuck ab KAT ohne Mittelschalldämpfer[/ame]



    Und der Ausschnitt am Auspuff ist mittlerweile auch schon gemacht, ist halt auf dem Ring was warm geworden und hat sich seinen Weg durch den Diffusor gebannt :lol::rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGarry, 15.12.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    lag da vor 2 wochen nich schon schnee?
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    bei mir nicht :)
     
  5. #4 McGarry, 16.12.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    verdammt... und hier liegt noch ne runde rum :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck Edelstahl ab KAT ohne Mittelschalldämpfer!

Die Seite wird geladen...

Bastuck Edelstahl ab KAT ohne Mittelschalldämpfer! - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  5. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...