1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bastuck Edelstahl Komplettanlage Ford Focus Da3 1.4 - 2.0 Liter

Diskutiere Bastuck Edelstahl Komplettanlage Ford Focus Da3 1.4 - 2.0 Liter im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete hier meine Edelstahlauspuffanlage ab Kat von Bastuck mit 2x 76mm gerolltem und abgeschrägtem Endrohr an. Der Auspuff ist 2 Jahre alt und...

1. #1 Der Lüner, 17.02.2011
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Ich biete hier meine Edelstahlauspuffanlage ab Kat von Bastuck mit 2x 76mm gerolltem und abgeschrägtem Endrohr an.
    Der Auspuff ist 2 Jahre alt und hat knapp 25000km gelaufen, hat nen super Sound und die Papiere sind auch dabei.
    Bilder oder Soundfile gerne per email, ist noch verbaut ;-)

Preis: 400 vhb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lixl

Lixl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Sport
    Hi!
    Ist die Anlage noch zu haben?
    Du hast den Facelift denk ich mal.. passt die Anlage auf meinen Focus 2.0l Duratec HE Bj. 2005?
    Besser gesagt hast du dafür noch ein Gutachten und ist mein Auto darin aufgeführt?

Vielen Dank!

Edit: Sorry hab jetz erst gelesen, dass Papoere vorhanden sind^^

4. Lixl

Lixl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Sport
    Hi Lüner!

Wäre noch am Kauf interessiert, falls du die Anlage noch hast.. nur so als Erinnerung ;)

lg Lixl

Thema:

Bastuck Edelstahl Komplettanlage Ford Focus Da3 1.4 - 2.0 Liter

Die Seite wird geladen...

Bastuck Edelstahl Komplettanlage Ford Focus Da3 1.4 - 2.0 Liter - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...