1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig

Diskutiere Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Anbieter: Ich Thema/Betreff: Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig Kontakt: per PN hier Telefonnummer: PN Preis (in Euro): 350€ Zustand des...

1. Neptun

Neptun Neuling

Anbieter: Ich

Thema/Betreff: Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig
    Kontakt: per PN hier
    Telefonnummer: PN
    Preis (in Euro): 350€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Abholung möglich in 26388
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 / mk5 , Puma , KA RBT , Sportka

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

Verkauft wird hier ein mittiger Bastuck ESD
    Endrohrvariante 2x 90mm mittig.
    Das "Verbindungsrohr hinten" ist ebenfalls dabei.
    So könnt ihr entweder eine Komplettanlage komplettieren oder per Adapter (nicht mitgeliefert) auf den Serienauspuff montieren.

Tausch gegen einen normalen Bastuck ESD eventuell auch möglich

Thema:

Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig

Die Seite wird geladen...

Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig - Ähnliche Themen

1. Schaltwellensimmerring defekt? Getriebeölverlust rund um Schaltung

Schaltwellensimmerring defekt? Getriebeölverlust rund um Schaltung: Ford Focus Turnier 2006, 1.6 Benziner (74 kw) Hallo zusammen, habe mich ganz frisch angemeldet, weil bei dem TüV ein Problem aufgetreten ist -...
  2. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Esd vom St oder Auspuffblende

Esd vom St oder Auspuffblende: Moin Leute, hatte überlegt mir eventuell den Esd vom St an meinem fofi anzubringen jetzt ist allerdings die frage ist das erlaubt da mein fofi ja...
  4. Ausparken Parken+ 8Gang , wenn mittig 20-30cm knapp dünne Stange von Verkehrszeichen hinterm KFZ ist

Ausparken Parken+ 8Gang , wenn mittig 20-30cm knapp dünne Stange von Verkehrszeichen hinterm KFZ ist: Hallo, messen die Sensoren auch mittig? Wenn man eng einparkt und nur eine dünne Stange mittig hinterm Auto ist, checkt der Focus das? oder nimmt...
  5. Sportlicheren Sound durch ESD ?

Sportlicheren Sound durch ESD ?: Hallo Freunde ! ich fahre einen FoFo 1.5 Ecoboost mit ca.200 PS ( 182 PS Serie + Bluefin ) und möchte ein paar Änderungen am Auto wahrnehmen, u.a....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden