Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bastuck ESD Einzelrohr 90mm

Diskutiere Bastuck ESD Einzelrohr 90mm im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, und zwar habe ich mich schon durch diverse Threads durchgelesen aber trotzdem keine Antworten gefunden.. Ich habe vor mir für meinen...

1. Alex-F

Alex-F Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DAW, 2000, 1.6 16V
    Servus,

und zwar habe ich mich schon durch diverse Threads durchgelesen aber trotzdem keine Antworten gefunden..

Ich habe vor mir für meinen Focus Mk1 (1.6l 74kw) einen Bastuck ESD zuzulegen und zwar als Einzelrohr (90mm Durchmesser).

Diesen hier:

http://www.sportauspuff-billiger.de...p-DAW-DBW-Schraegheck-1x90mm-gerade-8480.html

Einzelrohr daher, da ich es am schönsten finde da und da es trotz der Größe noch recht dezent wirkt im vergleich zum Doppelrohr, welches mir dann doch zu protzig wirkt un für meinen Geschmack nicht so wirklich gut aussieht. (Über den Geschmack lisst sich ja bekanntlich streiten);)

Nun aber zu meinen Fragen an diejenigen, die schon einen ESD von Bastuck an ihrem Focus haben oder hatten.

1. Wie zufrieden wart ihr damit? Also bezüglich der Qualität
    2. der Passgenauigkeit
    3. gab es Komplikationen bei der Montage?
    4. weiß jemand die Größe für den Adapter (oder am besten einfach nachmessen?)
    4. und zu guter Letzt wie gefällt euch der Sound?? (Diese Frage daher, da es ja logisch ist, dass die Websites schreiben das der Sound sehr gut ist da sie das Teil ja verkaufen wollen und ich auch mal von einem Neutralen Betrachter, bzw. jemandem der den ESD selbst hat wissen möchte wie gut der Sound wirklich ist)

Danke schon mal für die Antworten!!! :top:

Thema:

Bastuck ESD Einzelrohr 90mm

Die Seite wird geladen...

Bastuck ESD Einzelrohr 90mm - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff ESD

Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  2. Novus ESD

Novus ESD: Hallo Community, Ich wollte einen ESD von Novus unter meinen Ford Fiesta 1.3 von 2003 machen lassen. Mit welchen Kosten kann bzw muss ich rechnen,...
  3. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...