Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bastuck ESD Einzelrohr 90mm

Diskutiere Bastuck ESD Einzelrohr 90mm im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, und zwar habe ich mich schon durch diverse Threads durchgelesen aber trotzdem keine Antworten gefunden.. Ich habe vor mir für meinen...

  1. Alex-F

    Alex-F Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DAW, 2000, 1.6 16V
    Servus,


    und zwar habe ich mich schon durch diverse Threads durchgelesen aber trotzdem keine Antworten gefunden..

    Ich habe vor mir für meinen Focus Mk1 (1.6l 74kw) einen Bastuck ESD zuzulegen und zwar als Einzelrohr (90mm Durchmesser).

    Diesen hier:

    http://www.sportauspuff-billiger.de...p-DAW-DBW-Schraegheck-1x90mm-gerade-8480.html

    Einzelrohr daher, da ich es am schönsten finde da und da es trotz der Größe noch recht dezent wirkt im vergleich zum Doppelrohr, welches mir dann doch zu protzig wirkt un für meinen Geschmack nicht so wirklich gut aussieht. (Über den Geschmack lisst sich ja bekanntlich streiten);)

    Nun aber zu meinen Fragen an diejenigen, die schon einen ESD von Bastuck an ihrem Focus haben oder hatten.

    1. Wie zufrieden wart ihr damit? Also bezüglich der Qualität
    2. der Passgenauigkeit
    3. gab es Komplikationen bei der Montage?
    4. weiß jemand die Größe für den Adapter (oder am besten einfach nachmessen?)
    4. und zu guter Letzt wie gefällt euch der Sound?? (Diese Frage daher, da es ja logisch ist, dass die Websites schreiben das der Sound sehr gut ist da sie das Teil ja verkaufen wollen und ich auch mal von einem Neutralen Betrachter, bzw. jemandem der den ESD selbst hat wissen möchte wie gut der Sound wirklich ist)

    Danke schon mal für die Antworten!!! :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck ESD Einzelrohr 90mm

Die Seite wird geladen...

Bastuck ESD Einzelrohr 90mm - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanlage / ESD

    Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...