Bastuck ESD Mondeo 2 Bj 01

Diskutiere Bastuck ESD Mondeo 2 Bj 01 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Habe eine Frage. Mein Vater hat bald Geburtstag, und ich wollte ihm vllt. ein Sport-ESD für seinen Wagen schenken. Ein Kollege hat mir...

1. eXoduZ

eXoduZ Guest

Hallo!
    Habe eine Frage.
    Mein Vater hat bald Geburtstag, und ich wollte ihm vllt. ein Sport-ESD für seinen Wagen schenken. Ein Kollege hat mir Bastuck empfohlen, dazu habe ich mich auch entschieden.
    Aber ich wollte jetzt wissen, welcher der Richtige für den wagen wäre, so von wegen Rohrdurchmesser oder so.

Wer mal auf der bastuck seite gucken will, sieht dass man nur Mondeo Limousine 2 anwählen kann. Würde das denn auch für den Turnier passen?

Mein Dad hat halt einen Ford Mondeo Turnier Bj 01. Isn Benziner, falls euch das weiter hilft.
    Nun wenn ihr mehr wissen müsst, wird das sonne sache, da ich ihn ja nicht so ausfragen kann, ist ja ja ein Geschenk.

Also ich hoffe, ihr könnt mir sagen worauf ich genau achten muss, soll ja auch n guten Sound haben..
    MfG
    Ex

Thema:

Bastuck ESD Mondeo 2 Bj 01

Die Seite wird geladen...

Bastuck ESD Mondeo 2 Bj 01 - Ähnliche Themen

1. Biete Bastuck ESD

Bastuck ESD: Biete hier einen Bastuck Endtopf für einen Ford Fiesta ST 180 MK7 mit ABE an. Ist gebraucht und wurde ca. 5000km gefahren. Preis liegt bei 330VHB
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bastuck ESD Einzelrohr 90mm

Bastuck ESD Einzelrohr 90mm: Servus, und zwar habe ich mich schon durch diverse Threads durchgelesen aber trotzdem keine Antworten gefunden.. Ich habe vor mir für meinen...
  3. Biete Verkaufe Bastuck ESD 1x90 für Focus Turnier MK1 98-04

Verkaufe Bastuck ESD 1x90 für Focus Turnier MK1 98-04: Hallo. Ich verkaufe einen Bastuck ESD 1x90 wie oben beschrieben. Ich hatte den ESD an meinem Focus Turnier MK1 2,0L. ABE ist vorhanden. Am...
  4. Biete Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig

Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig: Anbieter: Ich Thema/Betreff: Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig Kontakt: per PN hier Telefonnummer: PN Preis (in Euro): 350€ Zustand des...
  5. Biete Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig

Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig: Anbieter: Ich Thema/Betreff: Bastuck Esd 2x 90mm rund mittig Kontakt: per PN hier Telefonnummer: PN Preis (in Euro): 350€ Zustand des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden