bastuck ford focus 2

Diskutiere bastuck ford focus 2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; so hab mal ein kleines vid gemacht von meinem auto (clever war von mir im dunkeln) aber sollte eigentlich n fotoshoot werden ^^ .... also geht...

1. #1 phoenix, 01.10.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

so hab mal ein kleines vid gemacht von meinem auto (clever war von mir im dunkeln) aber sollte eigentlich n fotoshoot werden ^^ .... also geht sich nur um den sound waren ja schon ein paar anfragen da die wissenwollten wie sich der anhört

hir isser viel spaß

http://www.myvideo.de/watch/2444834

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 02.10.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

hmmm mein geschmack ist das nicht so. Da find ich meine von Wimmer besser mit ATJ Autotechnik GmbH Vor und Endschalldämpfer

4. #3 phoenix, 05.10.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

em leichter ps unterschied sag ich mal für 80 ps is das eigentlich n1 finde ich klar das du mit nem st nen bessern sound hast

5. sezer

sezer Benutzer

gerade für 80 ps sollte man nicht mit dem auspuff sound übertreiben *g

6. #5 Focus ST Fahrer, 05.10.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Achso das ist nur normaler Focus 2 ich dachte wär auch ein ST.

Hättest wohl doch mal am Tag drehen sollen.

7. #6 phoenix, 05.10.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

sezer gerade für 80 ps sollte man nicht mit dem auspuff sound übertreiben *g

kann ich doch nix für das der sich dann ich sag mal wie ich es finde geil anhört mir war in dem fall nur optik wichtig und den focus hab ich von meinem opa geschenkt bekommen wusste bis zu meinem 19ten b day nix davon und groß´was aussuchen konnte ich mir dann nicht geschenktem gaul....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bastuck ford focus 2

Die Seite wird geladen...

bastuck ford focus 2 - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...