Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bastuck Heckansatz anbauen?

Diskutiere Bastuck Heckansatz anbauen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hy Kann mir jemand mal sagen wie der Heckansatz dran kommt ( Wo verschraubt wird ) kann die auf der Anleitung der ABE leider nicht erkennen!!...

1. #1 Focus 09, 13.06.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Hy
    Kann mir jemand mal sagen wie der Heckansatz dran kommt ( Wo verschraubt wird ) kann die auf der Anleitung der ABE leider nicht erkennen!! :rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus 09, 24.07.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    keiner einen heckansatz verbaut????

4. #3 Focus 09, 11.07.2011
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    ich push das thema nochmal hoch!!!

Kann mir einer sagen wie ihr den Heckansatz befestigt habt???
    Meiner ist links und Rechts jeweils mit einer schraube befestigt.
    Und auf der ABE steht irgendwas mit in der mitte befestigen, ich kann das aber nicht erkennen , von Bastuck gabs auch keine bessere Auskunft

Kann mir irgendeiner helfen???
    Der ansatz wackelt ganz schön während der fahrt!!

5. #4 Nilsson, 11.07.2011
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Wird der nicht zusätzlich verklebt? Hab ich so zumindest mal auf nem Video von Bastuck gesehn...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck Heckansatz anbauen?

Die Seite wird geladen...

Bastuck Heckansatz anbauen? - Ähnliche Themen

1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Innenspiegel anbauen

Innenspiegel anbauen: Moin, Da habe ich meinen 4 Jährigen Sohn Mal kurz im Auto gelassen und finde meinen Innenspiegel abmontieren vor.. Wie bekomme ich den wieder...
  3. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz

C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz: hallo leute vll kann mir einer helfen,und zwar hat jemand schon den orginalen Heckansatz demontiert(weggebaut)???? LG skyer
  5. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...