Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bastuck Heckansatz anbauen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus 09, 13.06.2010.

  1. #1 Focus 09, 13.06.2010
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Hy
    Kann mir jemand mal sagen wie der Heckansatz dran kommt ( Wo verschraubt wird ) kann die auf der Anleitung der ABE leider nicht erkennen!! :rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus 09, 24.07.2010
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    keiner einen heckansatz verbaut????
     
  4. #3 Focus 09, 11.07.2011
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    ich push das thema nochmal hoch!!!

    Kann mir einer sagen wie ihr den Heckansatz befestigt habt???
    Meiner ist links und Rechts jeweils mit einer schraube befestigt.
    Und auf der ABE steht irgendwas mit in der mitte befestigen, ich kann das aber nicht erkennen , von Bastuck gabs auch keine bessere Auskunft

    Kann mir irgendeiner helfen???
    Der ansatz wackelt ganz schön während der fahrt!!
     
  5. #4 Nilsson, 11.07.2011
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Wird der nicht zusätzlich verklebt? Hab ich so zumindest mal auf nem Video von Bastuck gesehn...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck Heckansatz anbauen?

Die Seite wird geladen...

Bastuck Heckansatz anbauen? - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

    Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz

    C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz: hallo leute vll kann mir einer helfen,und zwar hat jemand schon den orginalen Heckansatz demontiert(weggebaut)???? LG skyer
  3. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

    Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

    RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Umbau

    Bastuck Umbau: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 1.6 Ecoboost in der 150 Ps variante gekauft. Jetzt hat das Fahrzeug ab Kat eine Bastuck-Anlage darunter....