Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Heckschürzenansatz?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MaxMax66, 14.11.2013.

  1. #1 MaxMax66, 14.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfox, 15.11.2013
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Nope,

    ich kämpfe gerade noch mit mir, obs doch ne Li/Re anlage wird oder ich beim 1x90mm bleibe....hach, immer diese entscheidungen *g*

    Hab ja noch den ganzen Winter über zeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen :)

    //Starfox
     
  4. #3 MaxMax66, 15.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Duplex 2 x 90 was sonst! :top:

    ich überlege, mir das Teil hier ran zu setzen

    [​IMG]
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wo wir doch per Mail schon geklärt haben das der hässlich ist?
     
  6. #5 MaxMax66, 15.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, weiss, 220 eus und nix dazu, aber der Styling ist wieder zu mächtig für meinen Schleifer und kostet fast 500 krkrkrkrkrkrk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenns nix kosten soll würde es sicher auch schon gut aussehen wenn Du den hellgrauen Originaldiffusor schwarz lackierst.
     
  9. #7 MaxMax66, 16.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das stimmt, die Idee hatte ich auch schon, aber ich will die Rohre noch ein bissel "einpacken"
     
Thema:

Bastuck Heckschürzenansatz?

Die Seite wird geladen...

Bastuck Heckschürzenansatz? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Umbau

    Bastuck Umbau: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 1.6 Ecoboost in der 150 Ps variante gekauft. Jetzt hat das Fahrzeug ab Kat eine Bastuck-Anlage darunter....
  2. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

    Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  3. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

    ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394
  4. Suche Bastuck AGA ab Kat Focus ST MK3

    Bastuck AGA ab Kat Focus ST MK3: Hallo suche eine Bastuck Auspuffanlage für einen Ford Focus ST MK3 ab Kat. Wen jemand sowas abzugeben hat vielleicht wegen eines Fehlkaufs bitte...
  5. Biete Bastuck ESD

    Bastuck ESD: Biete hier einen Bastuck Endtopf für einen Ford Fiesta ST 180 MK7 mit ABE an. Ist gebraucht und wurde ca. 5000km gefahren. Preis liegt bei 330VHB