Tuning -Allgemein Bastuck Kat

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von $Krystel$, 10.10.2013.

1. #1 $Krystel$, 10.10.2013
    $Krystel$

$Krystel$ Benutzer

Guten Abend,

Da ich unter meinem Baby eine Bastuck Auspuffanlage ab Kat habe, wollte ich fragen, ob jemand was wegen dem Bastuck Kat weiß, suche ez schon seit 18:00 Uhr und finde bloß den Krümmer, der sch... teuer ist.

Gruß Denis ;o)

PS: Odjer gibt es eine andere alternative, dass ich den Bastuck Kat nicht unbedingt braucht, weil es ja immer heißt, dass mann dann vom selben Hersteller nehmen muss, für antworten und Links, wäre ich sehr dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Also mir wäre neu, dass Bastuck Katalysatoren baut. Hersteller ist immer egal. Es muss halt alles mit Gutachten passen oder per Einzelabanhme eingetragen werden.

Thema:

Bastuck Kat

Die Seite wird geladen...

Bastuck Kat - Ähnliche Themen

1. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  2. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT

Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr zwei Screenshots zu Messungen der Lambdasonde vor Kat und des Short-Term-Fuel-Trims meines Fiestas. Der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...