Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bastuck Komplettanlage beim Diesel

Diskutiere Bastuck Komplettanlage beim Diesel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe bisher nur Informationen (Soundfiles, Videos) zu Bastuck Komplettanlagen für den 1.6er und 1.4er Benziner JA8 gefunden. Hat evtl. schon...

  1. #1 Martin II., 07.10.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich habe bisher nur Informationen (Soundfiles, Videos) zu Bastuck Komplettanlagen für den 1.6er und 1.4er Benziner JA8 gefunden. Hat evtl. schon jemand diese Sache beim 1.6er Diesel montiert?
    Ich will ungern die Katze im Sack kaufen ;)
     
  2. #2 duality, 07.10.2009
    duality

    duality Guest

    Ist beim Diesel mehr eine optische als eine Soundsache.
    Manche lassen dann den Hauptschalldämpfer weg und bauen stattdessen ein Ersatzrohr ein, das hört sich relativ gut an, ist aber ohne TÜV.
     
Thema:

Bastuck Komplettanlage beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps

    ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps: Problem ist das temperatuer auf mitte kommt dann senkt unter und wieder hoch heizung mal komm richtig warm mal kalt bei gühler das wasser ist im...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...