Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bastuck Komplettanlage beim Diesel

Diskutiere Bastuck Komplettanlage beim Diesel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe bisher nur Informationen (Soundfiles, Videos) zu Bastuck Komplettanlagen für den 1.6er und 1.4er Benziner JA8 gefunden. Hat evtl. schon...

1. #1 Martin II., 07.10.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich habe bisher nur Informationen (Soundfiles, Videos) zu Bastuck Komplettanlagen für den 1.6er und 1.4er Benziner JA8 gefunden. Hat evtl. schon jemand diese Sache beim 1.6er Diesel montiert?
    Ich will ungern die Katze im Sack kaufen ;)

2. #2 duality, 07.10.2009
    duality

duality Guest

Ist beim Diesel mehr eine optische als eine Soundsache.
    Manche lassen dann den Hauptschalldämpfer weg und bauen stattdessen ein Ersatzrohr ein, das hört sich relativ gut an, ist aber ohne TÜV.

Thema:

Bastuck Komplettanlage beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage beim Diesel - Ähnliche Themen

1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...