Bastuck Komplettanlage

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von RuckZuck1986, 13.04.2010.

  1. #1 RuckZuck1986, 13.04.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Servus Leute!
    Ich bin am überlegen ob ich für meinen Focus MK2 1,6l Ti-VCT eine Bastuck Komplettanlage kaufen und einbauen soll!

    Zum Design:
    1. 4x76er rund
    oder
    2. 2x120x80 oval

    Nun muss ja auch die Schürze hinten angepasst bzw ausgetauscht werden!
    Hat jemand von euch schon eine Komplettanlage von Bastuck am Focus MK2 vFl verbaut?
    MUSS ich unbedingt die Schürze von Bastuck nehmen? Gibt es alternativen? Wenn ja welcher Hersteller und wie siehts aus!?

    Bin auf eure Beiträge gespannt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi103, 13.04.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    bei unserem fl hängt der auspuff unter der stoßstange.dachte auch da müsste man schnippeln,aber nix.

    so sieht das aus:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=MeRtpD8WbBs"]YouTube- Ford Focus MK 2 FL with 1,6l engine and Bastuck Exhaust[/ame]

    hab kein bild zur hand grad.
     
  4. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    nimm Ford, sieht besser aus als der Schürzenansatz von Bastuck...
    und nimm 2x 120x80 oval, 4x76 sieht prollig aus
     
  5. #4 RuckZuck1986, 14.04.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    ??? Meinst du die aus dem Style-Paket?
     
  6. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Ja, guckst Du meine :)
     
  7. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    oder die ST stossstange dranmachen geht auch
     
  8. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Dann müsste die vom RS auch passen :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Janosch, 15.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee, RS passt nicht, da die Radhäuser weiter ausgestellt sind.
    ST passt aber!
     
  11. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    jo genau:)
     
Thema:

Bastuck Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Umbau

    Bastuck Umbau: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 1.6 Ecoboost in der 150 Ps variante gekauft. Jetzt hat das Fahrzeug ab Kat eine Bastuck-Anlage darunter....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nap komplettanlage auspuff

    Nap komplettanlage auspuff: Hallo @all Habe mich umgehört aber leider nichts brauchbares gefunden. Möchte mal wissen was ihr für erfahrung mit der nap auspuffanlage gemacht...
  3. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

    Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  4. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

    ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394
  5. Suche Bastuck AGA ab Kat Focus ST MK3

    Bastuck AGA ab Kat Focus ST MK3: Hallo suche eine Bastuck Auspuffanlage für einen Ford Focus ST MK3 ab Kat. Wen jemand sowas abzugeben hat vielleicht wegen eines Fehlkaufs bitte...