Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bastuck und andere ST Endtöpfe an Stufenheck MK2

Diskutiere Bastuck und andere ST Endtöpfe an Stufenheck MK2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute ich würde gerne wissen ob es möglich ist nen bastuck bzw den orginal endtopf vom st unter den focus vom fließheck zu bauen,wenn ja was...

1. #1 dragonfire1987, 01.08.2009
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    hi leute

ich würde gerne wissen ob es möglich ist nen bastuck bzw den orginal endtopf vom st unter den focus vom fließheck zu bauen,wenn ja was sagt der nette man zum tüv dazu???

ist nen 2006er focus,also nen mk2

ich würde mich freuen wenn ihr nen paar antworten dazu habt.mfg david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Original ST Endtopf passt nicht an den normalen Focus, der ST hat keine Reserveradmulde, weil beim ST an der Stelle der Endtopf sitzt.

Eine normale Bastuck Anlage ist kein Problem, da gibt es auch ein Gutachten ...

Thema:

Bastuck und andere ST Endtöpfe an Stufenheck MK2

Die Seite wird geladen...

Bastuck und andere ST Endtöpfe an Stufenheck MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...