Bastuck VSD

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus ST250, 22.09.2010.

1. #1 Focus ST250, 22.09.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Suche nen neuen VSd für meine Anlage. Habe ja nur eine von Supersport. Zu leise.
    Nun meine FRage!

Bastuck VSD Super Sport oder Sportmittelschaldämpfer...beides unterscheidet sich mit und ohne tüv???????

Habe jetzt nen UNI dran und der ist extrem laut und dröhnt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak.86, 23.09.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    alle auspuffanlagen bzw -teile mit abe dürfen vom gesetzgeber her nur max 5db lauter sein als das original
    dementsprechend sind diese angenehm zu fahren. von der klangfarbe her unterscheiden sie sich aber von der lautstärke nicht wirklich. sportlich laut aber im innenraum hört man nix

nur zur info :cooool:

4. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    also Sebring Anlagen haben oft ne ABE und machen ordentlich Sound :) das sind nicht nur 5 Db mehr

Thema:

Bastuck VSD

Die Seite wird geladen...

Bastuck VSD - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Umbau

Bastuck Umbau: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 1.6 Ecoboost in der 150 Ps variante gekauft. Jetzt hat das Fahrzeug ab Kat eine Bastuck-Anlage darunter....
  2. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  3. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Klappenauspuff/VSD/MSD Ersatz oder Decatted

Klappenauspuff/VSD/MSD Ersatz oder Decatted: Moin Leute, per SuFU habe ich nichts gefunden daher poste ich mal. da ich den Klang von meinem FoFo 3 ST relativ leise finde, bin ich am...
  5. Suche Bastuck AGA ab Kat Focus ST MK3

Bastuck AGA ab Kat Focus ST MK3: Hallo suche eine Bastuck Auspuffanlage für einen Ford Focus ST MK3 ab Kat. Wen jemand sowas abzugeben hat vielleicht wegen eines Fehlkaufs bitte...