bastuck Wichtig !

Diskutiere bastuck Wichtig ! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo hab mal ne fräge und zwar bin wirklich ganz ganz knapp davor mir ne bastuck komplettanlage zu kaufen aber bin mir halt nicht so richtig...

1. #1 phoenix, 13.06.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

hallo hab mal ne fräge und zwar bin wirklich ganz ganz knapp davor mir ne bastuck komplettanlage zu kaufen
    aber bin mir halt nicht so richtig sicher weil ich denke hmm 1.4l da kommt nix ordentliches raus.vllt irre ich mich ja auch wär auf jeden fall schön wenn einer mal ne erfahrung reinschreibt wie es mit der bastuck anlage so läuft.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1.4l welcher motor?

4. #3 Pfeuffer, 13.06.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

bastuck kommt so un so nicht mehr viel raus! neue bauweiße totaler mist! un die autos wo es was bringt die sin net durch de auspuff so laut!

5. #4 phoenix, 13.06.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

hmm naja danke trodzdem für schnelle antwort
    aber werd mal gucken los wird man ihn immer irgenwie
    hoffe tordzdem das er sich schön anhört wenn er drauf is weiß nur das n freund nen esd auf nem mazda 323f hatte und der war schon gut zwar net der brüller aber wenner sich so anhören würde würd es schon reichen der hat auch 80 ps oder 88 oder so

6. #5 Wiesel87, 14.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hab nen 1.4er motor im fiesta jd3

montiert ist nur ein endschalldämpfer von remus...Sound ist sehr genial.Hätte nicht gedacht das nur der ESD so viel bringt.

7. #6 phoenix, 14.06.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

jo danke für die aufbauenden worte Wiesel87
    werde ihn morgen bestelln mit einem freund zusammen mal gucken wie er dann is werd euch aber auf dem laufendem halten
    dauert ja so oder so erst mal n zeitschen bis der sich schön anhört

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bastuck Wichtig !

Die Seite wird geladen...

bastuck Wichtig ! - Ähnliche Themen

1. Fensterscheibe WICHTIG !!

Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fragen zu Felgen Wichtig

Fragen zu Felgen Wichtig: Hallo ich Habe einen Galaxy Bj 97 und bin schon eine weile auf der suche nach Winterreifen ich bin mir aber so unsicher wegen diesem ET ich habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick

Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick: Ich schlage vor ein Thema wie Tipps & Tricks hier einzurichten, denn man lernt ja nie aus und was neues gibt es immer. Mein erster Tipp stammt von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Umbau

Bastuck Umbau: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 1.6 Ecoboost in der 150 Ps variante gekauft. Jetzt hat das Fahrzeug ab Kat eine Bastuck-Anlage darunter....
  5. Wichtig ! ich suche Hilfe

Wichtig ! ich suche Hilfe: [FONT=Arial, sans-serif][FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]Hallo zusammen,[/FONT] [FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]esist mir heute leider...