Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bastuck zu leise

Diskutiere Bastuck zu leise im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe mir gerade ein neuen Bastuck Auspuff drunter gemacht und der ist echt leise:rotwerden: muss ich denn erst noch einfahren oder kommt da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valdez

Valdez Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2003 1.8
    Hallo
    habe mir gerade ein neuen Bastuck Auspuff drunter gemacht und der ist echt leise:rotwerden:
    muss ich denn erst noch einfahren oder kommt da nicht mehr viel raus?
    habe ein 1.8 (115ps)

Gruß Maik

2. #2 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Bastuck zu leise

Die Seite wird geladen...

Bastuck zu leise - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Gaspedal knackt leise

Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Umbau

Bastuck Umbau: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 1.6 Ecoboost in der 150 Ps variante gekauft. Jetzt hat das Fahrzeug ab Kat eine Bastuck-Anlage darunter....
  4. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Telefon /Freisprechen ist sehr leise

Telefon /Freisprechen ist sehr leise: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin (oder besser bei Carhifi/Navi???) Ich habe seit ca. 1-2 Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden