Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bastuck zu leise

Diskutiere Bastuck zu leise im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe mir gerade ein neuen Bastuck Auspuff drunter gemacht und der ist echt leise:rotwerden: muss ich denn erst noch einfahren oder kommt da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valdez

    Valdez Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 1.8
    Hallo
    habe mir gerade ein neuen Bastuck Auspuff drunter gemacht und der ist echt leise:rotwerden:
    muss ich denn erst noch einfahren oder kommt da nicht mehr viel raus?
    habe ein 1.8 (115ps)

    Gruß Maik
     
  2. #2 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Bastuck zu leise

Die Seite wird geladen...

Bastuck zu leise - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Umbau

    Bastuck Umbau: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 1.6 Ecoboost in der 150 Ps variante gekauft. Jetzt hat das Fahrzeug ab Kat eine Bastuck-Anlage darunter....
  2. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

    Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Telefon /Freisprechen ist sehr leise

    Telefon /Freisprechen ist sehr leise: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin (oder besser bei Carhifi/Navi???) Ich habe seit ca. 1-2 Wochen...
  4. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

    ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio leiser bei PDC? Geht das?

    Radio leiser bei PDC? Geht das?: Hallo, ich habe in meinem FoFo MK2 (FL) das Problem, dass wenn ich den Rückwertsgang einlege und PDC anfängt zu piepsen, die Lautstärke des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.