Bastuckendschaldämpfer + MSD klappern

Diskutiere Bastuckendschaldämpfer + MSD klappern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe mir ne Bastuckanlage unter meinen ST montiert ESD+MSD jetzt klappert da bei Fahrten auf unebener Strasse immer was scheint irgend wie...

1. Toto84

Toto84 Focus CC

Fahrzeug:
    Focus CC
    Hallo habe mir ne Bastuckanlage unter meinen ST montiert ESD+MSD jetzt klappert da bei Fahrten auf unebener Strasse immer was scheint irgend wie der Halter vom MSD zu sein kennt jemand vieleicht dieses Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpott-Bengel, 28.05.2008
    Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Benutzer

ist ein hitzeschutzblech oberhalb der anlage... kommt schonmal vor. einfach zurecht biegen, fertig

Thema:

Bastuckendschaldämpfer + MSD klappern

Die Seite wird geladen...

Bastuckendschaldämpfer + MSD klappern - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...