Baterielampe kommt nach 10-15Sek.

Diskutiere Baterielampe kommt nach 10-15Sek. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, schön, daß ich hier sein kann.... Leider habe ich aber ein kleines Problemchen mit meinem Fokus Turbodiesel Bj.2000. ...und das...

  1. #1 volvomicha, 15.08.2005
    volvomicha

    volvomicha Guest

    Hallo Leute,
    schön, daß ich hier sein kann....

    Leider habe ich aber ein kleines Problemchen mit meinem Fokus Turbodiesel Bj.2000.
    ...und das geht so:
    immer nach dem Starten des Motors kommt die Batterielampe.
    Das geschieht in aller Regel so nach ca. 10-15 Sekunden.
    Ich dachte erst und sponran an die Batterie an sich, die habe ich aber durch gemessen und sie scheint ok zu sein.

    was kann denn mein schönes Auto noch für Wehwehchen haben....

    Viele grüße an all
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denny

    Denny Guest

  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit der Lima gibt es eigentlich keine Probleme, tippe daher eher auf Stecker oder Marder. Aber Außnahmen bestätigen ja die Regel.
    Leuchte kommt erst so spät, da PCM erst mal versucht das ganze durch die Erhöhung der Regelspannug selber in den Griff zu bekommen.
    Nennt sich intelligentes Ladesysthem, wichtig hier nur Calcium Batterien wieder einbauen, da die Ladespannung bis 15V betragen kann.
     
Thema:

Baterielampe kommt nach 10-15Sek.

Die Seite wird geladen...

Baterielampe kommt nach 10-15Sek. - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

    Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  5. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...