Baterielampe kommt nach 10-15Sek.

Diskutiere Baterielampe kommt nach 10-15Sek. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, schön, daß ich hier sein kann.... Leider habe ich aber ein kleines Problemchen mit meinem Fokus Turbodiesel Bj.2000. ...und das...

  1. #1 volvomicha, 15.08.2005
    volvomicha

    volvomicha Guest

    Hallo Leute,
    schön, daß ich hier sein kann....

    Leider habe ich aber ein kleines Problemchen mit meinem Fokus Turbodiesel Bj.2000.
    ...und das geht so:
    immer nach dem Starten des Motors kommt die Batterielampe.
    Das geschieht in aller Regel so nach ca. 10-15 Sekunden.
    Ich dachte erst und sponran an die Batterie an sich, die habe ich aber durch gemessen und sie scheint ok zu sein.

    was kann denn mein schönes Auto noch für Wehwehchen haben....

    Viele grüße an all
    Micha
     
  2. Denny

    Denny Guest

  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit der Lima gibt es eigentlich keine Probleme, tippe daher eher auf Stecker oder Marder. Aber Außnahmen bestätigen ja die Regel.
    Leuchte kommt erst so spät, da PCM erst mal versucht das ganze durch die Erhöhung der Regelspannug selber in den Griff zu bekommen.
    Nennt sich intelligentes Ladesysthem, wichtig hier nur Calcium Batterien wieder einbauen, da die Ladespannung bis 15V betragen kann.
     
Thema:

Baterielampe kommt nach 10-15Sek.

Die Seite wird geladen...

Baterielampe kommt nach 10-15Sek. - Ähnliche Themen

  1. E 10 ja oder nein?

    E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter
  2. Unverhofft kommt oft.........

    Unverhofft kommt oft.........: .........hoffentlich nicht noch öfter! :nene: Zum 01.01. hat der Arbeitgeber meiner besseren Häfte beschlossen, daß die Mitarbeiter die...
  3. Motor kommt nicht auf Temperatur

    Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Cool & Connect kommt im Dezember

    Kuga Cool & Connect kommt im Dezember: Nachdem ich mich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet hatte, weil mein Focus MK1 verkauft wurde und ich nen Golf VII gekauft hatte, bin ich...