Baterielampe kommt nach 10-15Sek.

Diskutiere Baterielampe kommt nach 10-15Sek. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, schön, daß ich hier sein kann.... Leider habe ich aber ein kleines Problemchen mit meinem Fokus Turbodiesel Bj.2000. ...und das...

1. #1 volvomicha, 15.08.2005
    volvomicha

volvomicha Guest

Hallo Leute,
    schön, daß ich hier sein kann....

Leider habe ich aber ein kleines Problemchen mit meinem Fokus Turbodiesel Bj.2000.
    ...und das geht so:
    immer nach dem Starten des Motors kommt die Batterielampe.
    Das geschieht in aller Regel so nach ca. 10-15 Sekunden.
    Ich dachte erst und sponran an die Batterie an sich, die habe ich aber durch gemessen und sie scheint ok zu sein.

was kann denn mein schönes Auto noch für Wehwehchen haben....

Viele grüße an all
    Micha

2. Denny

Denny Guest

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Mit der Lima gibt es eigentlich keine Probleme, tippe daher eher auf Stecker oder Marder. Aber Außnahmen bestätigen ja die Regel.
    Leuchte kommt erst so spät, da PCM erst mal versucht das ganze durch die Erhöhung der Regelspannug selber in den Griff zu bekommen.
    Nennt sich intelligentes Ladesysthem, wichtig hier nur Calcium Batterien wieder einbauen, da die Ladespannung bis 15V betragen kann.

Thema:

Baterielampe kommt nach 10-15Sek.

Die Seite wird geladen...

Baterielampe kommt nach 10-15Sek. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Der alte FoFo soll gehen aber kommt ein ECO Boost in Frage?

Der alte FoFo soll gehen aber kommt ein ECO Boost in Frage?: Hallo Fororumsmitglieder. Ich war lange Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum aber nun habe ich mal eine Frage bezuglich der neueren Motoren...
  2. Grand C-MAX 1.6 TDCi 2015 - Kühlwassser kommt/geht

Grand C-MAX 1.6 TDCi 2015 - Kühlwassser kommt/geht: Hallo zusammen Wie im Betreff geschrieben, habe ich bei meinem Grand C-MAX das Problem, dass das Kühlwasser im Ausgleichsbehälter "scheinbar"...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford beschleunigt / kommt automatisch auf Touren

Ford beschleunigt / kommt automatisch auf Touren: Hi Gemeinde, nach langen Jahren, in denen ich mit meinem Baby keine Probleme hatte, bin ich nun wieder hier :-D Ich habe ein Problem, das hier...
  4. Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung"

Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung": Unser Kuga Indi ist aus 2015 und hat den 179 PS Diesel. Haben jetzt 82 000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit haben wir immer wieder das Problem,...
  5. Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?

Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?: Hallo liebe CC- Freunde und Profis, nachdem mich diverse Ford- Händler leider abgewiesen haben, aufgrund meiner defekten hinteren Scheiben (man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden