Batt. Leuchte

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Schoh, 24.07.2009.

  1. Schoh

    Schoh Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2001
    Hallo Schrauberfreunde
    Ich bräuchte Hilfe bei meiner Frau ihrem Focus 1,8Tdci.
    Meine Frau hat mich eben Angerufen (bin auf der Arbeit) das bei ihrem geliebten Focus im Cockpit die Batt.Leuchte nach dem Starten konstant leuchtet.Sie war nicht weit weg von zuhause und kam auch gut an.
    Um mir meine Neugierde zu stillen wollte ich nun Vorweg wissen (Tipps,Ratschläge) was das sein könnte bzw was da auch mich zukommt.
    Ich kann Vorweg sagen das die Battarie ein bisschen schwach auf der Brust ist.Habe sie des öfteren Aufgeladen und bemerkt das sie gleich mit hohem Strom lädt.Die Batt. Ladeaktion diente zum nachforschen warum der Focus im kalten Zustand so schlecht Anspringt.Ergebnis hiervon Volle Batt.=gutes Anspringen.
    So zurück zur eigentlichen Frage:
    Hängt die Geschichte mit der Batt. zusammen.
    oder mit der Lima bzw Lima Regler.
    oder sonst was....

    Gruss Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 24.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    da kommt nach den ganzen schilderungen nur der laderegler der lima in frage. also nicht komplett tauschen. nur den regler. der rest ist meist seltenst kaputt. evtl noch die gleichrichterdioden, aber meist ist es der regler..
     
  4. Schoh

    Schoh Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2001
    Gibt es Überhaupt für den TDCI einen Lima Regler.....so wie ich Ford einschätze muss man(n) die ganze Lima kaufen.
    Hat da schon jemand erfahrungen gemacht.

    Gruss michael
     
Thema:

Batt. Leuchte

Die Seite wird geladen...

Batt. Leuchte - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  3. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor, Batterie und Oelleuchte leuchten gleichzeitig.

    Motor, Batterie und Oelleuchte leuchten gleichzeitig.: Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005 Habe die letzte Woche den Kraftstofffilter, Luftfilter und Innenraum-Luftfilter wechseln...