Batt. Leuchte

Diskutiere Batt. Leuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Schrauberfreunde Ich bräuchte Hilfe bei meiner Frau ihrem Focus 1,8Tdci. Meine Frau hat mich eben Angerufen (bin auf der Arbeit) das bei...

  1. Schoh

    Schoh Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2001
    Hallo Schrauberfreunde
    Ich bräuchte Hilfe bei meiner Frau ihrem Focus 1,8Tdci.
    Meine Frau hat mich eben Angerufen (bin auf der Arbeit) das bei ihrem geliebten Focus im Cockpit die Batt.Leuchte nach dem Starten konstant leuchtet.Sie war nicht weit weg von zuhause und kam auch gut an.
    Um mir meine Neugierde zu stillen wollte ich nun Vorweg wissen (Tipps,Ratschläge) was das sein könnte bzw was da auch mich zukommt.
    Ich kann Vorweg sagen das die Battarie ein bisschen schwach auf der Brust ist.Habe sie des öfteren Aufgeladen und bemerkt das sie gleich mit hohem Strom lädt.Die Batt. Ladeaktion diente zum nachforschen warum der Focus im kalten Zustand so schlecht Anspringt.Ergebnis hiervon Volle Batt.=gutes Anspringen.
    So zurück zur eigentlichen Frage:
    Hängt die Geschichte mit der Batt. zusammen.
    oder mit der Lima bzw Lima Regler.
    oder sonst was....

    Gruss Michael
     
  2. #2 focuswrc, 24.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da kommt nach den ganzen schilderungen nur der laderegler der lima in frage. also nicht komplett tauschen. nur den regler. der rest ist meist seltenst kaputt. evtl noch die gleichrichterdioden, aber meist ist es der regler..
     
  3. Schoh

    Schoh Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2001
    Gibt es Überhaupt für den TDCI einen Lima Regler.....so wie ich Ford einschätze muss man(n) die ganze Lima kaufen.
    Hat da schon jemand erfahrungen gemacht.

    Gruss michael
     
Thema:

Batt. Leuchte

Die Seite wird geladen...

Batt. Leuchte - Ähnliche Themen

  1. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  2. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  3. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  4. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

    Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  5. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...