C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Batterie abgeklemmt, beleuchtung von Boardcomputer und Radio bleibt an

Diskutiere Batterie abgeklemmt, beleuchtung von Boardcomputer und Radio bleibt an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe gerade meine Batterie mal abgeklemmt und wieder angeklemmt (radio uhrzeit wollte sich nicht über rds einstellen) jetzt bleibt die...

1. #1 TheNightWalker, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    TheNightWalker

TheNightWalker Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    Hallo, habe gerade meine Batterie mal abgeklemmt und wieder angeklemmt (radio uhrzeit wollte sich nicht über rds einstellen)
    jetzt bleibt die beöeichtung vom Boardcomputer und Radio an bei zugeschossenem fahrzeug! was ist los?

EDIT

IST AUS, ist das normal das das 5-10 min anbleibt nachdem ich das auto abgeschlossen habe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Benutze mal die Suche, das ist völlig normal.
    denke mal, hier kann dann zu.

CLOSED!

Thema:

Batterie abgeklemmt, beleuchtung von Boardcomputer und Radio bleibt an

Die Seite wird geladen...

Batterie abgeklemmt, beleuchtung von Boardcomputer und Radio bleibt an - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...