Batterie abgesteckt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Sam85, 10.12.2011.

  1. Sam85

    Sam85 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004
    Hallo zusammen!

    Hab vorkurzem bei meinem Focus denn Starter getauscht und so wie es sich gehört die Batterie abgesteckt und seit dem hab ich ein paar probleme!

    Also mein Anzeigen (km/h und Drehzahl) die zittern nach dem start etwas hört zwar wieder auf aber ist trotzdem lässtig.

    Das zweite Problem ist das mein Fahrer und beifahrer scheibe nicht mehr ganz rauf und ganz runterfährt sondern nur wenn ich mit dem Finger auf dem Knopf bleib und das ist extrem lässtig!

    Hättet ihr vielleicht eine Idee was das mit dem Startertausch und dem Batterie abstecken zutun haben könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 für mal den Selbsttest aus, vielleicht geht es dann wieder, Rückstellknopf am Tacho drücken und Zündung einschalten, und mit dem Knopf durch das Menü klicken ... eventuell geht es dann wieder, wenn nicht war es bestimmt schon vor dem Batterie abklemmen

    zu2 die Fensterheber mußt du neu anlernen, Scheibe schließen, Knopf loslassen und gleich nochmals für ein paar Sekunden drücken
     
  4. Sam85

    Sam85 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004
    also zu1 das mit dem anlernen hat super funktioniert das geht jetzt wieder danke!
    zu2 denn test hab ich gemacht hat aber leider nix gebracht und ich bin mir zu 100 % sicher das, dass vor dem batterie abklemmen noch nicht da war!

    Sonst eine idee
     
  5. #4 FocusZetec, 11.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann wird es vom Tacho selber kommen, die sind leider nicht die Besten ... das kann zB. auch an dem aktuellen kalten und feuchten Wetter liegen.

    Mehr wie Stromlos machen oder den Selbsttest durchführen geht nicht.

    Wenn dann müßte man den Tacho erneuern oder ausbauen und schauen ob man was auf der Platine feststellen kann.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie abgesteckt

Die Seite wird geladen...

Batterie abgesteckt - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

    Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

    Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...