Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 batterie abklemmen-radioeinstellung weg?

Diskutiere batterie abklemmen-radioeinstellung weg? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, wenn man die batt.abklemmt, sind dann die einstellungen für radio/telefon weg, oder bleiben die erhalten? gruß

1. #1 charly2, 25.05.2013
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hallo, wenn man die batt.abklemmt, sind dann die einstellungen für radio/telefon weg, oder bleiben die erhalten?
    gruß

2. #2 Monchis-world, 25.05.2013
    Monchis-world

Monchis-world Neuling

Hallo,

Als ich meine Batterie abgeklemmt hatte, und später wieder
    Angeschlossen habe war nur Uhr und Co zum einstellen, den Rest war noch
    Vorhanden wie davor.( Baujahr 2009)

3. #3 charly2, 25.05.2013
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    aha, gut zu wissen.
    danke

Thema: batterie abklemmen-radioeinstellung weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 batterie abklemmen

,
  2. was muss ivh beachten beinm Autobatterie ausbau forf fiesta mk7

,
  3. ford fiesta bj. 2007 batterie abklemmen

,
  4. barterie abklrmmrn ford fiesta,
  5. ford fiesta batterie dauerhaft abklemmen,
  6. ford fiesta batterie abklemmen,
  7. fiesta ja8 batterie abklemmen,
  8. ford fiesta mk7 batterie laden,
  9. ford fiesta 7 batterie laden,
  10. batterie abklemmen mk7 uhrzeit,
  11. ford fiesta mk7 batterie zum laden ausbauen,
  12. ford fiesta ja8 batterie abklemmen,
  13. Fiesta MK7 Batterie abklemmen
Die Seite wird geladen...

batterie abklemmen-radioeinstellung weg? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?

Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?: Hy, kann ich die Batterie so abklemmen und wieder anschließen ohne weitere Initialisierungen die evt. nötig werden. Soll heißen: Welche...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie

Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie: Moin liebe Ford Freunde, wir haben da ein Problem mit der Rückfahrkamera, die an ein Android Xtrons Radio System mit Navi angeschlossen ist. Das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Batterie abklemmen funktionieren die Amaturen nicht mehr

Nach Batterie abklemmen funktionieren die Amaturen nicht mehr: Hallo alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte meinen FocusTunier MK3 Bj. 2013, mit einer Ford original Anhängerkupplung ausstatten....
  4. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden