Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie abklemmen

Diskutiere Batterie abklemmen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde. Wollte am Wochenende das Kombiinstrument meines Mondeos ausbauen um die Tachobeleuchtung zu tauschen bzw zu reparieren. Nun...

  1. #1 Mondeo-King of the Road, 10.01.2014
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo Gemeinde.
    Wollte am Wochenende das Kombiinstrument meines Mondeos ausbauen um die Tachobeleuchtung zu tauschen bzw zu reparieren. Nun meine bescheuerte Frage. Wie klemme ich die Batterie ab? Erst Minus und dann Plus? Und anklemmen dann entgegengesetzt? Ist ein MK3 TDCI 2.0 Turnier. Danke für gescheite Antworten auf eine dumme Frage. Gruß Carsten
     
  2. #2 Meikel_K, 10.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    16.622
    Zustimmungen:
    1.606
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Den Minuspol zuerst abklemmen und zuletzt wieder anklemmen. Sonst gibt es einen Kurzschluss, falls man beim Arbeiten am Pluspol mit dem Werkzeug einen Massepunkt im Motorraum berührt.
     
Thema: Batterie abklemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 batterie wechseln

    ,
  2. mondeo mk3 batterie wechseln

    ,
  3. ford mondeo batterie abklemmen

    ,
  4. ford mondeo mk3 batterie abklemmen,
  5. ford mondeo mk 3 batterie ausbauen,
  6. BWY Batterie abklemmen,
  7. ford mondeo 2003 Batterie Wechsel,
  8. mondeo mk3 Batteriewechsel,
  9. batterie ford ba7 anklemmen,
  10. welche batterie für ford Mondeo Kombi mk3
Die Seite wird geladen...

Batterie abklemmen - Ähnliche Themen

  1. Anlernen und Batterie abklemmen.

    Anlernen und Batterie abklemmen.: Hallo zusammen Wie lange muss die Batterie abgeklemmt sein, 2 Stunden zBsp. damit es mit dem anlernen der neuen Drosselklappe klappt?
  2. Batterie abklemmen was beachten

    Batterie abklemmen was beachten: Hallo, vom Mk7 weiß ich das man nachdem die Batterie ab/angeklemmt wurde, die Fensterheber und den Sound vom Radio wieder einstellen musste. Ist...
  3. Batterie abklemmen / wechseln.. Was beachten?

    Batterie abklemmen / wechseln.. Was beachten?: Moin.. Wollte den Ford.. bzw. Kemo Überspannungsschutz einbauen.. Und mir einen externen Ladeanschluss herausführenen.. Sprich.. ggf. wird es so...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?

    Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?: Hy, kann ich die Batterie so abklemmen und wieder anschließen ohne weitere Initialisierungen die evt. nötig werden. Soll heißen: Welche...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie

    Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie: Moin liebe Ford Freunde, wir haben da ein Problem mit der Rückfahrkamera, die an ein Android Xtrons Radio System mit Navi angeschlossen ist. Das...