Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie abklemmen

Diskutiere Batterie abklemmen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde. Wollte am Wochenende das Kombiinstrument meines Mondeos ausbauen um die Tachobeleuchtung zu tauschen bzw zu reparieren. Nun...

  1. #1 Mondeo-King of the Road, 10.01.2014
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo Gemeinde.
    Wollte am Wochenende das Kombiinstrument meines Mondeos ausbauen um die Tachobeleuchtung zu tauschen bzw zu reparieren. Nun meine bescheuerte Frage. Wie klemme ich die Batterie ab? Erst Minus und dann Plus? Und anklemmen dann entgegengesetzt? Ist ein MK3 TDCI 2.0 Turnier. Danke für gescheite Antworten auf eine dumme Frage. Gruß Carsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Batterie abklemmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 10.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.375
    Zustimmungen:
    2.019
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Den Minuspol zuerst abklemmen und zuletzt wieder anklemmen. Sonst gibt es einen Kurzschluss, falls man beim Arbeiten am Pluspol mit dem Werkzeug einen Massepunkt im Motorraum berührt.
     
Thema: Batterie abklemmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 batterie wechseln

    ,
  2. mondeo mk3 batterie wechseln

    ,
  3. ford mondeo batterie abklemmen

    ,
  4. ford mondeo mk3 batterie abklemmen,
  5. ford mondeo mk 3 batterie ausbauen,
  6. BWY Batterie abklemmen,
  7. ford mondeo 2003 Batterie Wechsel,
  8. mondeo mk3 Batteriewechsel,
  9. batterie ford ba7 anklemmen,
  10. welche batterie für ford Mondeo Kombi mk3
Die Seite wird geladen...

Batterie abklemmen - Ähnliche Themen

  1. Batterie abklemmen bei Starter wechsel

    Batterie abklemmen bei Starter wechsel: Grüß euch, Ich habe bereits vor einiger Zeit den Starter an meinem Galaxy MKII gewechselt und muss diese Übung nun leider wiederholen. Damals...
  2. Batterie abklemmen?

    Batterie abklemmen?: Hallo Forum Mitglieder. Da mein Focus Turnier Mk3 1.5TDCI Bj. 2016 im August "eingelagert" werden soll und in der geplanten Garage kein 230V...
  3. Batterie abklemmen Transit Bj. 21

    Batterie abklemmen Transit Bj. 21: Liebes Forum, bei meinem aktuellen Wohnmobil auf Transit, Bj. 21, 170PS, Automatik möchte ich eine Alarmanlage einbauen. Gibt es um ihn stromlos...
  4. Batterie abklemmen wg AHK-Nachrüstung

    Batterie abklemmen wg AHK-Nachrüstung: Hallo liebe Leute, bin neu hier & nenne seit einer Woche einen Galaxy EZ2021 mit 190 Pferden mein eigen. Er hat eine AHK-Vorbereitung ab Werk und...
  5. Anlernen und Batterie abklemmen.

    Anlernen und Batterie abklemmen.: Hallo zusammen Wie lange muss die Batterie abgeklemmt sein, 2 Stunden zBsp. damit es mit dem anlernen der neuen Drosselklappe klappt?