Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie am Funkschlüssel wechseln?

Diskutiere Batterie am Funkschlüssel wechseln? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Reichweite an meinem Funkschlüssel ist seit einiger Zeit deutlich reduziert. Ich denke die Batterie ist so langsam am Ende. Anhand...

  1. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die Reichweite an meinem Funkschlüssel ist seit einiger Zeit deutlich reduziert.
    Ich denke die Batterie ist so langsam am Ende.
    Anhand des Handbuchs habe ich den Batterietyp rausgesucht.

    Kann ich die Batterie tauschen ohne im Anschluss den Schlüssel neu programmieren zu müssen? Das Handbuch schreibt dazu nix :kaffee2:
     
  2. #2 xBUSTERx, 30.03.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Eigentlich schon. Bei mir gings auf jeden Fall. Sollte er doch nicht mehr wollen, gibts hier auch ne Anleitung, wie du ihn wieder anlernen kannst ^^
     
  3. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    muss nicht neu programmieren, so war bei mir
     
Thema: Batterie am Funkschlüssel wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie am ford autoschluessel tauschen

    ,
  2. ford da3 batterie schlüssel

Die Seite wird geladen...

Batterie am Funkschlüssel wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  3. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  4. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...