Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie am Funkschlüssel wechseln?

Diskutiere Batterie am Funkschlüssel wechseln? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Reichweite an meinem Funkschlüssel ist seit einiger Zeit deutlich reduziert. Ich denke die Batterie ist so langsam am Ende. Anhand...

  1. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die Reichweite an meinem Funkschlüssel ist seit einiger Zeit deutlich reduziert.
    Ich denke die Batterie ist so langsam am Ende.
    Anhand des Handbuchs habe ich den Batterietyp rausgesucht.

    Kann ich die Batterie tauschen ohne im Anschluss den Schlüssel neu programmieren zu müssen? Das Handbuch schreibt dazu nix :kaffee2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 30.03.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Eigentlich schon. Bei mir gings auf jeden Fall. Sollte er doch nicht mehr wollen, gibts hier auch ne Anleitung, wie du ihn wieder anlernen kannst ^^
     
  4. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    muss nicht neu programmieren, so war bei mir
     
Thema:

Batterie am Funkschlüssel wechseln?

Die Seite wird geladen...

Batterie am Funkschlüssel wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...