Batterie anzeige

Diskutiere Batterie anzeige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten Tag habe ein fort focus 1,8 Diesel 90 PS seit einige zeit ist mir aufgefallen das , immer wen ich starte bleibt die Batterie anzeige immer...

  1. #1 DER UNWISSENDE, 25.03.2008
    DER UNWISSENDE

    DER UNWISSENDE Guest

    guten Tag

    habe ein fort focus 1,8 Diesel 90 PS
    seit einige zeit ist mir aufgefallen das , immer wen ich starte bleibt die Batterie anzeige immer an , frage woran kann das Ligen , der Anlasser ist erst 3 Jahre alt .
    wer kann mir dazu etwas sagen ,
    Gruß
    niko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 25.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder der gleiche HInweis..... Suche nutzen....oder einfach mal die Bedienungsanleitung vom Auto schnappen.

    Fehler dürfte nicht beim Anlasser, sonder bei der Lichtmaschine zu suchen sein. Die lädt wohl nicht richtig....was soviel heißt - fährst so noch länger rum, bleibt die Kiste irgendwann einfach steh´n und macht keinen Mux mehr.
     
Thema:

Batterie anzeige

Die Seite wird geladen...

Batterie anzeige - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...