Batterie anzeige

Diskutiere Batterie anzeige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten Tag habe ein fort focus 1,8 Diesel 90 PS seit einige zeit ist mir aufgefallen das , immer wen ich starte bleibt die Batterie anzeige immer...

  1. #1 DER UNWISSENDE, 25.03.2008
    DER UNWISSENDE

    DER UNWISSENDE Guest

    guten Tag

    habe ein fort focus 1,8 Diesel 90 PS
    seit einige zeit ist mir aufgefallen das , immer wen ich starte bleibt die Batterie anzeige immer an , frage woran kann das Ligen , der Anlasser ist erst 3 Jahre alt .
    wer kann mir dazu etwas sagen ,
    Gruß
    niko
     
  2. #2 stefand, 25.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder der gleiche HInweis..... Suche nutzen....oder einfach mal die Bedienungsanleitung vom Auto schnappen.

    Fehler dürfte nicht beim Anlasser, sonder bei der Lichtmaschine zu suchen sein. Die lädt wohl nicht richtig....was soviel heißt - fährst so noch länger rum, bleibt die Kiste irgendwann einfach steh´n und macht keinen Mux mehr.
     
Thema:

Batterie anzeige

Die Seite wird geladen...

Batterie anzeige - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  3. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

    Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  4. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...