Batterie anzeige

Diskutiere Batterie anzeige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten Tag habe ein fort focus 1,8 Diesel 90 PS seit einige zeit ist mir aufgefallen das , immer wen ich starte bleibt die Batterie anzeige immer...

1. #1 DER UNWISSENDE, 25.03.2008
    DER UNWISSENDE

DER UNWISSENDE Guest

guten Tag

habe ein fort focus 1,8 Diesel 90 PS
    seit einige zeit ist mir aufgefallen das , immer wen ich starte bleibt die Batterie anzeige immer an , frage woran kann das Ligen , der Anlasser ist erst 3 Jahre alt .
    wer kann mir dazu etwas sagen ,
    Gruß
    niko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 25.03.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Immer wieder der gleiche HInweis..... Suche nutzen....oder einfach mal die Bedienungsanleitung vom Auto schnappen.

Fehler dürfte nicht beim Anlasser, sonder bei der Lichtmaschine zu suchen sein. Die lädt wohl nicht richtig....was soviel heißt - fährst so noch länger rum, bleibt die Kiste irgendwann einfach steh´n und macht keinen Mux mehr.

Thema:

Batterie anzeige

Die Seite wird geladen...

Batterie anzeige - Ähnliche Themen

1. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  4. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...