Batterie anzeige

Diskutiere Batterie anzeige im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten Tag habe ein fort focus 1,8 Diesel 90 PS seit einige zeit ist mir aufgefallen das , immer wen ich starte bleibt die Batterie anzeige immer...

  1. #1 DER UNWISSENDE, 25.03.2008
    DER UNWISSENDE

    DER UNWISSENDE Guest

    guten Tag

    habe ein fort focus 1,8 Diesel 90 PS
    seit einige zeit ist mir aufgefallen das , immer wen ich starte bleibt die Batterie anzeige immer an , frage woran kann das Ligen , der Anlasser ist erst 3 Jahre alt .
    wer kann mir dazu etwas sagen ,
    Gruß
    niko
     
  2. #2 stefand, 25.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder der gleiche HInweis..... Suche nutzen....oder einfach mal die Bedienungsanleitung vom Auto schnappen.

    Fehler dürfte nicht beim Anlasser, sonder bei der Lichtmaschine zu suchen sein. Die lädt wohl nicht richtig....was soviel heißt - fährst so noch länger rum, bleibt die Kiste irgendwann einfach steh´n und macht keinen Mux mehr.
     
Thema:

Batterie anzeige

Die Seite wird geladen...

Batterie anzeige - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden

    Batterie laden: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Wir haben einen Transit Custom Sport Bj. 2017. Da wir diesen über Winter nicht unbedingt...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  5. AGM Batterien Euroline 2017 laden

    AGM Batterien Euroline 2017 laden: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und hätte schon mal die ersten Fragen... Seit Oktober bin ich stolzer...