C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Batterie ausbauen

Diskutiere Batterie ausbauen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, von Euch kann mir jemand helfen. Ich habe heute versucht aus meinem C-Max Mk2, 1,6 TDCI, BJ 2012 die Batterie...

  1. #1 Toddy.Berlin, 11.09.2016
    Toddy.Berlin

    Toddy.Berlin Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max DXA, 1,6 TDCI, BJ 2012
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, von Euch kann mir jemand helfen. Ich habe heute versucht aus meinem C-Max Mk2, 1,6 TDCI, BJ 2012 die Batterie auszubauen und bin jämmerlich gescheitert. Die Batterie will einfach nicht raus. Auch das Video, dass es bei Youtube gibt, hat leider nicht geholfen. Meine Batterie ist größer und liegt auch weiter hinten.
    Ich habe die Abdeckung des Luftfilterkasten und den Luftfilter selbst ausgebaut. Außerdem habe ich die vordere Wand des Batteriekastens soweit wie möglich gelöst. Die Batterie passt da trotzdem nicht durch. Den Luftfilterkasten selbst habe ich nicht raus bekommen.
    Hat jemand einen Tipp, was ich machen muss, um die Batterie heraus zu bekommen ?
    Vielen Dank schon mal.
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 12.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    luftfilterkasten rausnehmen der ist nur eingesteckt , dann ist das ein kinderspiel .
     
  4. #3 Toddy.Berlin, 12.09.2016
    Toddy.Berlin

    Toddy.Berlin Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max DXA, 1,6 TDCI, BJ 2012
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider ist mir das mit dem Luftfilterkasten nicht gelungen. Der hat sich hartnäckig gewehrt. Aber ich werde mir das noch einmal ansehen.
     
Thema:

Batterie ausbauen

Die Seite wird geladen...

Batterie ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...