C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Batterie ausbauen

Diskutiere Batterie ausbauen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, von Euch kann mir jemand helfen. Ich habe heute versucht aus meinem C-Max Mk2, 1,6 TDCI, BJ 2012 die Batterie...

  1. #1 Toddy.Berlin, 11.09.2016
    Toddy.Berlin

    Toddy.Berlin Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max DXA, 1,6 TDCI, BJ 2012
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, von Euch kann mir jemand helfen. Ich habe heute versucht aus meinem C-Max Mk2, 1,6 TDCI, BJ 2012 die Batterie auszubauen und bin jämmerlich gescheitert. Die Batterie will einfach nicht raus. Auch das Video, dass es bei Youtube gibt, hat leider nicht geholfen. Meine Batterie ist größer und liegt auch weiter hinten.
    Ich habe die Abdeckung des Luftfilterkasten und den Luftfilter selbst ausgebaut. Außerdem habe ich die vordere Wand des Batteriekastens soweit wie möglich gelöst. Die Batterie passt da trotzdem nicht durch. Den Luftfilterkasten selbst habe ich nicht raus bekommen.
    Hat jemand einen Tipp, was ich machen muss, um die Batterie heraus zu bekommen ?
    Vielen Dank schon mal.
    Tom
     
  2. #2 Ghost-Driver, 12.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    luftfilterkasten rausnehmen der ist nur eingesteckt , dann ist das ein kinderspiel .
     
  3. #3 Toddy.Berlin, 12.09.2016
    Toddy.Berlin

    Toddy.Berlin Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max DXA, 1,6 TDCI, BJ 2012
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider ist mir das mit dem Luftfilterkasten nicht gelungen. Der hat sich hartnäckig gewehrt. Aber ich werde mir das noch einmal ansehen.
     
Thema: Batterie ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c-max batterie ausbauen

    ,
  2. batterie ausbauen ford c-max

    ,
  3. ford c-max batterie ausbauen

Die Seite wird geladen...

Batterie ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...