C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Batterie ausbauen

Diskutiere Batterie ausbauen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, von Euch kann mir jemand helfen. Ich habe heute versucht aus meinem C-Max Mk2, 1,6 TDCI, BJ 2012 die Batterie...

  1. #1 Toddy.Berlin, 11.09.2016
    Toddy.Berlin

    Toddy.Berlin Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max DXA, 1,6 TDCI, BJ 2012
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, von Euch kann mir jemand helfen. Ich habe heute versucht aus meinem C-Max Mk2, 1,6 TDCI, BJ 2012 die Batterie auszubauen und bin jämmerlich gescheitert. Die Batterie will einfach nicht raus. Auch das Video, dass es bei Youtube gibt, hat leider nicht geholfen. Meine Batterie ist größer und liegt auch weiter hinten.
    Ich habe die Abdeckung des Luftfilterkasten und den Luftfilter selbst ausgebaut. Außerdem habe ich die vordere Wand des Batteriekastens soweit wie möglich gelöst. Die Batterie passt da trotzdem nicht durch. Den Luftfilterkasten selbst habe ich nicht raus bekommen.
    Hat jemand einen Tipp, was ich machen muss, um die Batterie heraus zu bekommen ?
    Vielen Dank schon mal.
    Tom
     
  2. #2 Ghost-Driver, 12.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    luftfilterkasten rausnehmen der ist nur eingesteckt , dann ist das ein kinderspiel .
     
  3. #3 Toddy.Berlin, 12.09.2016
    Toddy.Berlin

    Toddy.Berlin Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max DXA, 1,6 TDCI, BJ 2012
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider ist mir das mit dem Luftfilterkasten nicht gelungen. Der hat sich hartnäckig gewehrt. Aber ich werde mir das noch einmal ansehen.
     
Thema: Batterie ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c-max batterie ausbauen

    ,
  2. batterie ausbauen ford c-max

    ,
  3. ford c-max batterie ausbauen

Die Seite wird geladen...

Batterie ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  2. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  3. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...