Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 batterie ausbauen ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von sh44gy, 12.01.2010.

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hey wollte heute die Batterie von meinem Focus ausbauen doch die ist ja voll eingebaut :skeptisch: kann ich sie auch gleich eingebaut aufladen ?????
    Wenn nein hat jemand nen ausbautipp ???

    mfg
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    wenn du den Pluspol abklemmst, kannst du die Batterie auch im eingebauten Zustand laden.

    Möchtest du die Batterie ausbauen:
    Luftfilterkasten ausbauen
    obere Abdeckung Batterie ausbauen
    vordere Abdeckung Batterie ausbauen
    beite Muttern vom Halter Batterie ausbauen, Halter entnehmen
    Batterie nach vorne ziehen
    Minuspol abklemmen
    Pluspol abklemmen
    Batterie ausbauen

    einbauen in umgekehrter Reihenfolge
     
    sh44gy gefällt das.
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    ahh ok
    na den werd einfach plus abklemmen und im wagen laden

    thx für die schnelle antwort :top1:
     
Thema:

batterie ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

batterie ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

    Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  5. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...