Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 batterie ausbauen ?

Diskutiere batterie ausbauen ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey wollte heute die Batterie von meinem Focus ausbauen doch die ist ja voll eingebaut :skeptisch: kann ich sie auch gleich eingebaut aufladen...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hey wollte heute die Batterie von meinem Focus ausbauen doch die ist ja voll eingebaut :skeptisch: kann ich sie auch gleich eingebaut aufladen ?????
    Wenn nein hat jemand nen ausbautipp ???

    mfg
    Johannes
     
  2. #2 petomka, 12.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn du den Pluspol abklemmst, kannst du die Batterie auch im eingebauten Zustand laden.

    Möchtest du die Batterie ausbauen:
    Luftfilterkasten ausbauen
    obere Abdeckung Batterie ausbauen
    vordere Abdeckung Batterie ausbauen
    beite Muttern vom Halter Batterie ausbauen, Halter entnehmen
    Batterie nach vorne ziehen
    Minuspol abklemmen
    Pluspol abklemmen
    Batterie ausbauen

    einbauen in umgekehrter Reihenfolge
     
    sh44gy gefällt das.
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    ahh ok
    na den werd einfach plus abklemmen und im wagen laden

    thx für die schnelle antwort :top1:
     
Thema: batterie ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 2 batteriewechsel

    ,
  2. Batterie wechseln beim ford focus 2009

    ,
  3. ford focus batterie wechseln

    ,
  4. ford focus batterie ausbauen,
  5. ford focus 2010 batterie ausbauen,
  6. wie wird Batterie bei Ford focus 2 ausgebaut,
  7. batterie ausbauen focus mk2,
  8. ford focus 2009 batterie wechseln,
  9. ford focus mk2 batterie wechseln
Die Seite wird geladen...

batterie ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie laden angeklemmt..??

    Batterie laden angeklemmt..??: Hallo zusammen, möchte die Batterie von meinem Focus 1.8 ( MK 1 )etwas nachladen, da der Winter kommt. Kann ich diese auch mit einem...
  3. Welche Batterie benötigt mein MK7

    Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?