Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Batterie austauschen

Diskutiere Batterie austauschen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe heute ein Stromkabel an die Batterie angeschlossen. Dazu wurde die Batterie kurz komplett abgeklemmt Was muss ich den jetzt...

  1. HPPasi

    HPPasi Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe heute ein Stromkabel an die Batterie angeschlossen.
    Dazu wurde die Batterie kurz komplett abgeklemmt
    Was muss ich den jetzt bei den Sicherheitssystemen machen?
    Wen ich die Zündung einstelle geht nämlich die Warnblinkanlage an und wen ich dan Fahre und die Kupplung länger drücke geht der Motor aus.
    Das ist nicht gerade das wahre was muss ich denn da einstellen
    MFG
    Pasi


    Daten:
    Schlüsselnummer

    0928 842005 8
    Baujahr 1994
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einstellen muss man da normalerweise nichts ... außer du hast eine spezielle Wegfahrsperre oder Alarmanlage verbaut? Ist dir da was bekannt?

    Zum ausgehen, das Steuergerät muss sich erst wieder neu anlernen, einfach normal fahren (längere Strecke)
     
  4. HPPasi

    HPPasi Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    danke für die schnelle antwort

    Was heist länger bin grad 5 km gefahren
    wen ich die kuplung drehte und er so bei Viertausend umdrehungen ist geht er nicht aus


    Ja an der scheibe klebt was
    Electronic Vehicle Immobilisation System
    wen ich des richtig entziffere
     
  5. #4 FocusZetec, 27.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist das Serienmäßig oder nachträglich?


    5km ist nichts ;-), 20-30km und wenn der Motor warm ist die Gänge auch mal ausfahren ...
     
  6. HPPasi

    HPPasi Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich dummeer weisse nicht!
    im auto blinkt immer was und es ist auch zugelassen mit Wegfahrsperre.
     
Thema:

Batterie austauschen

Die Seite wird geladen...

Batterie austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....