Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Defekt ?

Diskutiere Batterie Defekt ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem 1.3 liter 69 ps fiesta smile Geht wenn ich die fensterheber betätige das Licht um einiges weniger und der motor dreht auch...

1. #1 Fofie05, 27.11.2014
    Fofie05

Fofie05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2005
    1.3 Duratec
    Bahamablau
    Bei meinem 1.3 liter 69 ps fiesta smile

Geht wenn ich die fensterheber betätige das Licht um einiges weniger und der motor dreht auch niedriger selbiges ist beim gebläse was hats denn da hat wer Ideen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

es ist völlig normal das beim einschalten von starken verbrauchern das bordnetz etwas runtergeht
    und dann die lima mehr arbeiten muß um dies auszugleichen was auch den motor mehr beansprucht .
    und wenn dann auch noch der ladezustand der batterie nicht mehr die beste ist , macht sich das dann eben auch so bemerkbar

4. #3 vanguardboy, 28.11.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist be mein 1.3l nicht anders ;) kann das die tage mal mit ner ganz frischen batterie versuchen ob das da auch so ist.

5. #4 Fofie05, 28.11.2014
    Fofie05

Fofie05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2005
    1.3 Duratec
    Bahamablau
    Vanguardboy:
    Ich find dass nervig muss ich sagen
    Mein Fiesta ist auch keine Rennsemmel für 70 ps geht er nicht soo gut auf der autobahn sobald eine kleinee bergaufpassage kommt geht ihm der saft aus ist dass bei dir auch so?

6. #5 vanguardboy, 29.11.2014
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Also mit der nagelneuen batterie die zu 100% geladen ist, ist das auch so. Aber nicht beim Gebläse. Bei mir wirds nur dunkler bei betätigen der fensterheber.

Bei 110nm Drehmoment kann man halt nichts erwarten. Kasslerberge fahr ich im 3ten gang mit max 90km/h. Und bei einigen anderen bergen merkt man auch das er langsamer wird. Ist aber normal.

7. #6 Fofie05, 30.11.2014
    Fofie05

Fofie05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2005
    1.3 Duratec
    Bahamablau
    Ich hatte vor meinem fiesta einen polo 6n
    45 ps der is um hausecken mehr gegangen der polo hatte aber auch nur 750 kg leergewicht der fiesta hat halt doch 1000 kg

8. #7 vanguardboy, 01.12.2014
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da es eh 2 verschiedenen motoren sind kannste die nicht mit einander vergleichen. Meine mutti fährt auch ein 9n3 mit 60ps und der ist spritziger. Aber liegt am ford motor

9. pernod

pernod Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta fun 2005, 1,3
    Hallo,
    wie ist das eigentlich mit dem Radiocode wenn die Batterie abgeklemmt war, muss ja neu eingegeben werden, gilt das nur für originale Ford Radios oder für jedes Radio.

10. #9 GeloeschterBenutzer, 01.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sowohl als auch
    beim mk6 muß bei jedem originalradio der code eingegeben werden wenn die batterie abgeklemmt wurde.

11. Pommi

Pommi Guest

1. Das ist bei jedem Radio mit CODE. Meist erkennbar, wenn auf dem Radio irgendwo auch CODE draufsteht. Wie z. B. bei deinem Radio unten rechts über der 6 das KEYCODE.

2. Was hat das mit diesem Tread zu tun?

3. Habe ich dir schon geschrieben: Ich habe noch das gleiche Radio hier liegen (das mit dem Kasettendeck). Mit CODE. Kannste haben, wenn du wieder das originale drin haben willst. Nen 10er + Porto. Wäre also etwa 17 Euro (wegen Paket und Sendungsverfolgung, Päckchen hat so was nicht). Ansonsten habe ich dir ja schon den Link für die Teile geschickt, wenn du ein ganz "normales" DIN-1-Radio haben willst. Dann natürlich noch plus Radio.

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. pernod

pernod Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta fun 2005, 1,3
    Ich weiß nicht, wen Du meinst, mich bestimmt nicht.

14. Pommi

Pommi Guest

Punkt 1 (bis auf das mit dem Keycode über Taste 6) und 2 doch.

Punkt 3 verschuldige ich mich, da war ich gedanklich irgendwie noch im MK4-Bereich. Da hat einer wegen gesperrten Radio nach CODE-Falscheingabe gefragt.

Thema:

Batterie Defekt ?

Die Seite wird geladen...

Batterie Defekt ? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  4. Schaltung 2. Batterie

Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...