Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Batterie entläd sich bei Regen

Diskutiere Batterie entläd sich bei Regen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also wie die Überschrift schon sagt, entläd sich die Batterie unseres Autos, wenns regnet. Unsere Vermutung ist, dass irgendwie die Ummandelung...

  1. #1 Blancanieves46, 24.07.2010
    Blancanieves46

    Blancanieves46 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wie die Überschrift schon sagt, entläd sich die Batterie unseres Autos, wenns regnet.

    Unsere Vermutung ist, dass irgendwie die Ummandelung irgendeines Kabels defekt ist, dort Wasser ran kommt und sich die Batterie dadurch entläd.

    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was es sonst sein könnte? Oder vielleicht eine Idee, wie man dem Fehler am schnellsten auf die Schliche kommt?
     
  2. #2 Scorpio24VGhia, 24.07.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Wie es bereits in einem anderen Forum treffend beschrieben ist:

    "Forumssuche und Sicherungskasten"
     
  3. #3 scorpioandes, 25.07.2010
    scorpioandes

    scorpioandes Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Hallo Ich vermute das es bei dir der sicherungskasten ist ,
    War bei meinem Wagen auch so wie es geregnet hat hat die ganze Elektrik angefangen zu spinnen und da war immer die Batterie err .
    Ich habe bei mir einen neuen eingebaut und das Proplem war weg .

    Was für einen Scorpio färst du ?

    Gruss Andes
     
  4. #4 Blancanieves46, 26.07.2010
    Blancanieves46

    Blancanieves46 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren einen Scorpio Turnier Ghia ich glaube Bj, 92 oder so.
     
  5. #5 Scorpio24VGhia, 26.07.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Klassisch.
    Die Kästen sitzen rechts und links unterhalb der Frontscheibe. Sie saufen durch das Regenwasser ab. Etwas Feuchtigkeit reicht auch schon. Die auf der Fahrerseite sind meistens als Erstes betroffen.
    Aber wie schon öfters gesagt:
    FORUMSSUCHE VERWENDEN!!!!!
     
  6. #6 Blancanieves46, 02.08.2010
    Blancanieves46

    Blancanieves46 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob man für den Scorpio MK 1 nur einen Sicherungskasten direkt für ihn nehmen kann oder ob da auch einer aus einem anderen Modell passt?
     
Thema:

Batterie entläd sich bei Regen

Die Seite wird geladen...

Batterie entläd sich bei Regen - Ähnliche Themen

  1. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  2. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  3. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...
  4. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  5. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...