Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Batterie entläd sich bei Regen

Diskutiere Batterie entläd sich bei Regen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Also wie die Überschrift schon sagt, entläd sich die Batterie unseres Autos, wenns regnet. Unsere Vermutung ist, dass irgendwie die Ummandelung...

1. #1 Blancanieves46, 24.07.2010
    Blancanieves46

Blancanieves46 Neuling

Also wie die Überschrift schon sagt, entläd sich die Batterie unseres Autos, wenns regnet.

Unsere Vermutung ist, dass irgendwie die Ummandelung irgendeines Kabels defekt ist, dort Wasser ran kommt und sich die Batterie dadurch entläd.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was es sonst sein könnte? Oder vielleicht eine Idee, wie man dem Fehler am schnellsten auf die Schliche kommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 24.07.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Wie es bereits in einem anderen Forum treffend beschrieben ist:

"Forumssuche und Sicherungskasten"

4. #3 scorpioandes, 25.07.2010
    scorpioandes

scorpioandes Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Hallo Ich vermute das es bei dir der sicherungskasten ist ,
    War bei meinem Wagen auch so wie es geregnet hat hat die ganze Elektrik angefangen zu spinnen und da war immer die Batterie err .
    Ich habe bei mir einen neuen eingebaut und das Proplem war weg .

Was für einen Scorpio färst du ?

Gruss Andes

5. #4 Blancanieves46, 26.07.2010
    Blancanieves46

Blancanieves46 Neuling

Wir fahren einen Scorpio Turnier Ghia ich glaube Bj, 92 oder so.

6. #5 Scorpio24VGhia, 26.07.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Klassisch.
    Die Kästen sitzen rechts und links unterhalb der Frontscheibe. Sie saufen durch das Regenwasser ab. Etwas Feuchtigkeit reicht auch schon. Die auf der Fahrerseite sind meistens als Erstes betroffen.
    Aber wie schon öfters gesagt:
    FORUMSSUCHE VERWENDEN!!!!!

7. #6 Blancanieves46, 02.08.2010
    Blancanieves46

Blancanieves46 Neuling

Kann mir jemand sagen ob man für den Scorpio MK 1 nur einen Sicherungskasten direkt für ihn nehmen kann oder ob da auch einer aus einem anderen Modell passt?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie entläd sich bei Regen

Die Seite wird geladen...

Batterie entläd sich bei Regen - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...