Batterie entläd sich

Diskutiere Batterie entläd sich im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem S-max 2,0 145 PS entläd sich die Batterie obwohl kein Verbraucher an ist.

  1. #1 Markush1207, 15.12.2006
    Markush1207

    Markush1207 Guest

    Bei meinem S-max 2,0 145 PS entläd sich die Batterie obwohl kein Verbraucher an ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 15.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hast du mal den Ruhestrom geprüft?
    Kann natürlich auch sein das deine Batterie Pfötchen gegeben hat.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 petomka, 16.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Was sagt dein Händler dazu, der Wagen hat ja noch Garantie.
     
  5. #4 Flysurfer, 17.12.2006
    Flysurfer

    Flysurfer Guest

    Hi Markus,
    also wenn keine neuen Geräte verbaut wurden, tippe ich mal auf eine defekte Batterie. (Masseschluss) Also Garantiefall, wäre nicht der erste.

    PS. was macht die AHK ? Wolltest dich doch mal melden wenn es soweit ist. Hast du die nun doch vom Werk aus einbauen lassen? Das würden deine Probleme mit der Heckklappe erklären.

    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie entläd sich

Die Seite wird geladen...

Batterie entläd sich - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...