Batterie entläd sich

Diskutiere Batterie entläd sich im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem S-max 2,0 145 PS entläd sich die Batterie obwohl kein Verbraucher an ist.

  1. #1 Markush1207, 15.12.2006
    Markush1207

    Markush1207 Guest

    Bei meinem S-max 2,0 145 PS entläd sich die Batterie obwohl kein Verbraucher an ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 15.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hast du mal den Ruhestrom geprüft?
    Kann natürlich auch sein das deine Batterie Pfötchen gegeben hat.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 petomka, 16.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Was sagt dein Händler dazu, der Wagen hat ja noch Garantie.
     
  5. #4 Flysurfer, 17.12.2006
    Flysurfer

    Flysurfer Guest

    Hi Markus,
    also wenn keine neuen Geräte verbaut wurden, tippe ich mal auf eine defekte Batterie. (Masseschluss) Also Garantiefall, wäre nicht der erste.

    PS. was macht die AHK ? Wolltest dich doch mal melden wenn es soweit ist. Hast du die nun doch vom Werk aus einbauen lassen? Das würden deine Probleme mit der Heckklappe erklären.

    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie entläd sich

Die Seite wird geladen...

Batterie entläd sich - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...