Batterie entläd sich

Diskutiere Batterie entläd sich im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem S-max 2,0 145 PS entläd sich die Batterie obwohl kein Verbraucher an ist.

  1. #1 Markush1207, 15.12.2006
    Markush1207

    Markush1207 Guest

    Bei meinem S-max 2,0 145 PS entläd sich die Batterie obwohl kein Verbraucher an ist.
     
  2. #2 Fordbergkamen, 15.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    hast du mal den Ruhestrom geprüft?
    Kann natürlich auch sein das deine Batterie Pfötchen gegeben hat.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 petomka, 16.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Was sagt dein Händler dazu, der Wagen hat ja noch Garantie.
     
  4. #4 Flysurfer, 17.12.2006
    Flysurfer

    Flysurfer Guest

    Hi Markus,
    also wenn keine neuen Geräte verbaut wurden, tippe ich mal auf eine defekte Batterie. (Masseschluss) Also Garantiefall, wäre nicht der erste.

    PS. was macht die AHK ? Wolltest dich doch mal melden wenn es soweit ist. Hast du die nun doch vom Werk aus einbauen lassen? Das würden deine Probleme mit der Heckklappe erklären.

    Frank
     
Thema:

Batterie entläd sich

Die Seite wird geladen...

Batterie entläd sich - Ähnliche Themen

  1. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  2. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  3. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...
  4. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  5. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...