Batterie entläd sich

Diskutiere Batterie entläd sich im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem S-max 2,0 145 PS entläd sich die Batterie obwohl kein Verbraucher an ist.

1. #1 Markush1207, 15.12.2006
    Markush1207

Markush1207 Guest

Bei meinem S-max 2,0 145 PS entläd sich die Batterie obwohl kein Verbraucher an ist.

2. #2 Fordbergkamen, 15.12.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    hast du mal den Ruhestrom geprüft?
    Kann natürlich auch sein das deine Batterie Pfötchen gegeben hat.
    MfG
    Dirk

3. #3 petomka, 16.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Was sagt dein Händler dazu, der Wagen hat ja noch Garantie.

4. #4 Flysurfer, 17.12.2006
    Flysurfer

Flysurfer Guest

Hi Markus,
    also wenn keine neuen Geräte verbaut wurden, tippe ich mal auf eine defekte Batterie. (Masseschluss) Also Garantiefall, wäre nicht der erste.

PS. was macht die AHK ? Wolltest dich doch mal melden wenn es soweit ist. Hast du die nun doch vom Werk aus einbauen lassen? Das würden deine Probleme mit der Heckklappe erklären.

Frank

Thema:

Batterie entläd sich

Die Seite wird geladen...

Batterie entläd sich - Ähnliche Themen

1. Start Stopp Batterie ist entladen

Start Stopp Batterie ist entladen: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem C -max Baujahr 9/2019. Die start stopp funktion geht dann, nur wenn die Batterie frisch geladen ist....
  2. Ford Focus mk3 1.6 tdci summen im Motorraum Batterie entladen

Ford Focus mk3 1.6 tdci summen im Motorraum Batterie entladen: Hallo zusammen! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar Ford Focus BJ. 2014 1,6tdci Nach abstellen des Motors ist ein...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fensterheber nach Batterie entladung

Fensterheber nach Batterie entladung: Hallo Gemeinde, ich hab ein kleines Prob mit meinem Fensterheber Fahrerfenster. Nach dem die Batterie meines guten Rangers ganz entleert war,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektronikproblem - Auto startet nicht

Elektronikproblem - Auto startet nicht: Hallo zusammen, habe heute versucht die Scheinwerferposition zu verstellen. Hat leider nicht so geklappt wie gedacht, habe ne Zeit an den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto summt ohne Schema

Auto summt ohne Schema: Hallo Ford Forum, ich habe mich in der Hoffnung bei euch angemeldet, dass ihr mir bei einem Fehler weiterhelfen könnt. Da hier eine große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden