Batterie entläd sich

Diskutiere Batterie entläd sich im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem S-max 2,0 145 PS entläd sich die Batterie obwohl kein Verbraucher an ist.

  1. #1 Markush1207, 15.12.2006
    Markush1207

    Markush1207 Guest

    Bei meinem S-max 2,0 145 PS entläd sich die Batterie obwohl kein Verbraucher an ist.
     
  2. #2 Fordbergkamen, 15.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    hast du mal den Ruhestrom geprüft?
    Kann natürlich auch sein das deine Batterie Pfötchen gegeben hat.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 petomka, 16.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Was sagt dein Händler dazu, der Wagen hat ja noch Garantie.
     
  4. #4 Flysurfer, 17.12.2006
    Flysurfer

    Flysurfer Guest

    Hi Markus,
    also wenn keine neuen Geräte verbaut wurden, tippe ich mal auf eine defekte Batterie. (Masseschluss) Also Garantiefall, wäre nicht der erste.

    PS. was macht die AHK ? Wolltest dich doch mal melden wenn es soweit ist. Hast du die nun doch vom Werk aus einbauen lassen? Das würden deine Probleme mit der Heckklappe erklären.

    Frank
     
Thema:

Batterie entläd sich

Die Seite wird geladen...

Batterie entläd sich - Ähnliche Themen

  1. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  2. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo
  5. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

    Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...