Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Batterie entleert sich zu schnell

Diskutiere Batterie entleert sich zu schnell im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta MK 4. Das Problem ist, das sich innerhalb von wenigen tagen die Batterie komplett entleert. Sicherungen...

  1. #1 Florian-BGL, 23.04.2013
    Florian-BGL

    Florian-BGL Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Fiesta MK 4. Das Problem ist, das sich innerhalb von wenigen tagen die Batterie komplett entleert. Sicherungen einzel gezogen. Merklicher Stromrückgang von 100mA auf 33mA wenn die Sicherung 22 Diagnosestecker gezogen wird. Hat jemand eine Idee wo die Ursache liegen könnte?
    Gruß
    Florian.
     
Thema:

Batterie entleert sich zu schnell

Die Seite wird geladen...

Batterie entleert sich zu schnell - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...