Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Batterie entleert sich zu schnell

Diskutiere Batterie entleert sich zu schnell im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta MK 4. Das Problem ist, das sich innerhalb von wenigen tagen die Batterie komplett entleert. Sicherungen...

  1. #1 Florian-BGL, 23.04.2013
    Florian-BGL

    Florian-BGL Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Fiesta MK 4. Das Problem ist, das sich innerhalb von wenigen tagen die Batterie komplett entleert. Sicherungen einzel gezogen. Merklicher Stromrückgang von 100mA auf 33mA wenn die Sicherung 22 Diagnosestecker gezogen wird. Hat jemand eine Idee wo die Ursache liegen könnte?
    Gruß
    Florian.
     
Thema:

Batterie entleert sich zu schnell

Die Seite wird geladen...

Batterie entleert sich zu schnell - Ähnliche Themen

  1. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  2. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...