Batterie Ford Focus

Diskutiere Batterie Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 1.8 116 PS Benziner. Wenn ich unterwegs bin und die Klimaanlage an habe und vor einer Ampel...

1. fiend

fiend Neuling

Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 1.8 116 PS Benziner.
    Wenn ich unterwegs bin und die Klimaanlage an habe und vor einer Ampel in den Leerlauf schalte, dann erhöht sich die Drehzahl bis 4.000 Umdrehungen. Ich habe schon einen anderen Threadt gefunden, indem ein Ford Besitzer dieses Problem geschildert hat. Bei ihm lag es wohl an der Batterie.
    Ich habe deshalb nachgeguckt und habe entdeckt, dass meine Batterie nur 43 Ah hat. Ist es nicht zu wenig für einen 1.8 mit Klima?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg fiend

2. #2 titanium115, 08.06.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

43AH ist schon richtig......ist ja auch eine Silber Calzium Batterie.....

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

3. fiend

fiend Neuling

ok danke!
    mfg fiend

Thema:

Batterie Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Batterie Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...