Batterie Ford Focus

Diskutiere Batterie Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 1.8 116 PS Benziner. Wenn ich unterwegs bin und die Klimaanlage an habe und vor einer Ampel...

  1. fiend

    fiend Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 1.8 116 PS Benziner.
    Wenn ich unterwegs bin und die Klimaanlage an habe und vor einer Ampel in den Leerlauf schalte, dann erhöht sich die Drehzahl bis 4.000 Umdrehungen. Ich habe schon einen anderen Threadt gefunden, indem ein Ford Besitzer dieses Problem geschildert hat. Bei ihm lag es wohl an der Batterie.
    Ich habe deshalb nachgeguckt und habe entdeckt, dass meine Batterie nur 43 Ah hat. Ist es nicht zu wenig für einen 1.8 mit Klima?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mfg fiend
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 08.06.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    43AH ist schon richtig......ist ja auch eine Silber Calzium Batterie.....

    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115
     
  4. fiend

    fiend Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!
    mfg fiend
     
Thema:

Batterie Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Batterie Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...