Batterie Funkschlüssel

Diskutiere Batterie Funkschlüssel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann ich die Batterie im Funkschlüssel selbst wechseln? Habe mal gehört, dass, sobald die Batterie draußen ist, nur wenige Sekunden Zeit...

1. #1 herrmann95, 21.10.2007
    herrmann95

herrmann95 Guest

Hallo,

kann ich die Batterie im Funkschlüssel selbst wechseln? Habe mal gehört, dass, sobald die Batterie draußen ist, nur wenige Sekunden Zeit sei, um die neue einzusetzen. Ansonsten sei die ganze Programmierung weg. Stimmt das? Wenn ja, den Wechsel also bei Ford durchführen lassen? Was kostet das ungefähr? Vielen Dank

2. #2 OHVfocusOHV, 21.10.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    ja musst dich beeilen mit dem wechsel. und das programmieren, kostet bei ford nicht viel. ist ne sache von 5min

3. #3 herrmann95, 21.10.2007
    herrmann95

herrmann95 Guest

also kann man es erst mal selbst versuchen und selbst wenn es schief geht, kostet es auch nicht mehr?

4. #4 FocusZetec, 21.10.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mach sollte sich keine Tage oder Wochen zeitlassen, aber wenn es ein bis zwei Minuten dauert ist es nicht schlimm.

Wie man die Fernbedienung programmiert steht im Handbuch, das dauert keine 30sek, wenn man weiss wie es geht ;)

5. #5 herrmann95, 21.10.2007
    herrmann95

herrmann95 Guest

ich dachte, man müsse die fernbedienung nur programmieren, wenn man sich zu viel zeit gelassen hätte. ansonsten dachte ich, alte batterie raus, neue rein fertig.

6. #6 petomka, 21.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

7. #7 ruckler, 21.10.2007
    ruckler

ruckler Guest

kein Problem.

Habe die Batterie erst vor kurzem getauscht. alte raus, neue rein aber ohne auf die Stoppuhr zu schauen. Höre es nämlich zum ersten Mal, das man sich da beeilen soll. :) Ging ohne Probleme.

Dachte, dass es an der Batterie läge, dass die Fernbedienung ab und zu nicht gleich reagiert. Mit neuer Batterie ist es aber noch nicht besser geworden.
    Naja vermutlich mag der Drücker nicht mehr so recht.:gruebel:

Gruß, Jörg ausm Sauerland.

8. Miri

Miri Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

welchen Knopfzellentyp aus dem "freien Handel" empfehlt Ihr?
    DANKE.

lG

Miri

Thema:

Batterie Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Batterie Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie laden angeklemmt..??

Batterie laden angeklemmt..??: Hallo zusammen, möchte die Batterie von meinem Focus 1.8 ( MK 1 )etwas nachladen, da der Winter kommt. Kann ich diese auch mit einem...
  4. Welche Batterie benötigt mein MK7

Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...