Batterie Funkschlüssel

Diskutiere Batterie Funkschlüssel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann ich die Batterie im Funkschlüssel selbst wechseln? Habe mal gehört, dass, sobald die Batterie draußen ist, nur wenige Sekunden Zeit...

  1. #1 herrmann95, 21.10.2007
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    Hallo,

    kann ich die Batterie im Funkschlüssel selbst wechseln? Habe mal gehört, dass, sobald die Batterie draußen ist, nur wenige Sekunden Zeit sei, um die neue einzusetzen. Ansonsten sei die ganze Programmierung weg. Stimmt das? Wenn ja, den Wechsel also bei Ford durchführen lassen? Was kostet das ungefähr? Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 21.10.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    ja musst dich beeilen mit dem wechsel. und das programmieren, kostet bei ford nicht viel. ist ne sache von 5min
     
  4. #3 herrmann95, 21.10.2007
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    also kann man es erst mal selbst versuchen und selbst wenn es schief geht, kostet es auch nicht mehr?
     
  5. #4 FocusZetec, 21.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.387
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mach sollte sich keine Tage oder Wochen zeitlassen, aber wenn es ein bis zwei Minuten dauert ist es nicht schlimm.

    Wie man die Fernbedienung programmiert steht im Handbuch, das dauert keine 30sek, wenn man weiss wie es geht ;)
     
  6. #5 herrmann95, 21.10.2007
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    ich dachte, man müsse die fernbedienung nur programmieren, wenn man sich zu viel zeit gelassen hätte. ansonsten dachte ich, alte batterie raus, neue rein fertig.
     
  7. #6 petomka, 21.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ruckler, 21.10.2007
    ruckler

    ruckler Guest

    kein Problem.

    Habe die Batterie erst vor kurzem getauscht. alte raus, neue rein aber ohne auf die Stoppuhr zu schauen. Höre es nämlich zum ersten Mal, das man sich da beeilen soll. :) Ging ohne Probleme.

    Dachte, dass es an der Batterie läge, dass die Fernbedienung ab und zu nicht gleich reagiert. Mit neuer Batterie ist es aber noch nicht besser geworden.
    Naja vermutlich mag der Drücker nicht mehr so recht.:gruebel:

    Gruß, Jörg ausm Sauerland.
     
  10. Miri

    Miri Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

    welchen Knopfzellentyp aus dem "freien Handel" empfehlt Ihr?
    DANKE.


    lG

    Miri
     
Thema:

Batterie Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Batterie Funkschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...