Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

Diskutiere Batterie Halteblech gesucht im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...

1. #1 Der dicke Willi, 09.10.2017
    Der dicke Willi

Der dicke Willi Neuling

Fahrzeug:
    26m 1971
    Hallo,
    suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von Euch aus einem Schlachtwagen herumliegen.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen!

Gruß,
    Markus

Anhänge:

2. Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Hallo Markus,
    das Teil sieht nicht sehr speziell aus. Immer, wenn ich an irgend welchen Autos Batterien ein- und/oder ausgebaut habe, waren bei den meisten diese Bleche dran, und die sahen fast alle ziemlich gleich aus.

Wenn ich auf unseren Schrottplatz bin (ist nicht oft), ist (zumindest bei unserem) üblich, dass aus allen Autos, bevor sie auf den Platz kommen, Räder und Batterien ausgebaut sowie die Flüssigkeiten abgelassen werden. Folglich haben die in diversen Kisten eben genau diese Teile massenweise rumliegen.

3. #3 westerwaelder, 10.10.2017
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Dieses Halteblech ist in fast allen Fahrzeugen ,wo die Batterie eine Bodenbefestigung hat, verbaut ! Die sollten sogar noch neu im Teilelager von Ford liegen, oder bei jedem Autoverwerter.....

4. #4 Der dicke Willi, 10.10.2017
    Der dicke Willi

Der dicke Willi Neuling

Fahrzeug:
    26m 1971
    Vielen Dank für alle Hinweise - ja, eigentlich sollten da auch andere kompatibel sein, ich dachte nur, wenn es aus einem p7 kommt, WEIß ich, das es passt.
    Gruß,
    Markus

5. #5 westerwaelder, 10.10.2017
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    In dem Blech ist ein Langloch und in der Bodenplatte wo die Batterie hinkommt sind mehrere Gewindelöcher um verschieden große Batterien zu verbauen. Der Knick in dem Blech ist auf die Fußbefestigung ausgelegt bzw. genormt. Das passt immer. Alternativ gibt es Batterien ohne Fußleisten. Die werden mit einem Blechwinkel von schräg unten nach oben befestigt. Dazu sind Gewindestangen unten eingehangen, gehen seitlich an der Batterie vorbei und werden oben verschraubt.

6. #6 Der dicke Willi, 10.10.2017
    Der dicke Willi

Der dicke Willi Neuling

Fahrzeug:
    26m 1971
    Alles klar, sollte passen - muss meinen Schrauber am Donnerstag mal besuchen, der sollte sowas noch irgendwo herumliegen haben.
    Danke.
    Markus

Thema: Batterie Halteblech gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 26m

Die Seite wird geladen...

Batterie Halteblech gesucht - Ähnliche Themen

1. Batterie am Ende?

Batterie am Ende?: Kurz zum Symptom: Bin Montag bei Regen das letzte Mal gefahren. Dienstag tagsüber nicht, erst am Abend wollte ich los. Türverriegelung alles...
  2. Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo, nachdem die erste Batterie nun langsam schwach wird, möchte ich vor dem Winter eine neue einbauen. Habe in den Motorraum gesehen und den...
  3. Halle mit Bühne gesucht

Halle mit Bühne gesucht: Hi und hallo Ihr lieben, Ich suche Leute die im Raum Düsseldorf wohnen und vielleicht eine Halle mit Bühne zur Verfügung haben. Ich würde mein...
  4. VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht

VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht: Hallo, ich habe die beiden Programme noch nie benutzt und traue mich nicht so richtig ran. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber möchte das...
  5. Anlasser gesucht

Anlasser gesucht: Wo finde ich für diesen Motor einen Anlasser Wo steht die Motornummer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden