Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB batterie im schlüssel wechseln

Diskutiere batterie im schlüssel wechseln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, haltet mich jetzt nicht für blöde: ich müsste die batterie im schlüssel(ohne klappbart)wechseln, dies zeigt mir die anzeige im bc an....

  1. #1 charly2, 06.02.2015
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, haltet mich jetzt nicht für blöde: ich müsste die batterie im schlüssel(ohne klappbart)wechseln, dies zeigt mir die anzeige im bc an.
    verzweifelt versuche ich nach der anleitung vorzugehen, aber ich hab muffe das ich da was abbreche. da wird so toll angegeben das man mit nem schraubenzieher was aufhebeln muß. bei meinem jedoch sieht das anders aus. kann doch net war sein das man deshalb zum ffh muß man, nee, dat mach ich net.

    bild aus anleitung:
    Zwischenablage-1.jpg

    meiner:
    IMAG0344.jpg
     
  2. #2 Hebaboy, 06.02.2015
    Hebaboy

    Hebaboy Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Seitlich in die kleinen Kerben jeweils einen Schraubenzieher und mit Gefühl drehen.
    Habe es erst vor 2 Wochen gemacht

    Grüße
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 06.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fahr beim FFH vorbei , die haben die richtigen batterien und wechseln die auch direkt aus ;)
     
  4. #4 Kaybay<, 06.02.2015
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Da, wo ich den Kringel gemacht habe, kannst Du mit einem dünnen Messer rein und sanft 90 Grad drehen. Geht kinderleicht auseinander - selbst ich habe es geschafft. Halte eine 2032 3V Batterie bereit und versuche, den Austausch schnell zu machen. Nicht die Kontakte angrabbeln :-)




    Zwischenablage-1.jpg
     
  5. #5 charly2, 06.02.2015
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    so, allen mut zusammen genommen und oben in die spitze rein mit nem schraubenzieher und gedreht. ging etwas schwer, aber ist auf. im multimeter zeigt die batterie noch 3.02 volt an. im zweitschlüssel, der so gut wie nie benutzt wurde in den zwei jahren ist der gleiche wert von 3.02volt angegeben. und bei dem meckert komischerweise der bc nicht! richtig fertig sind die knopfzellen aber erst bei 2.8/2.9.
    egal, ich mache ne neue rein und werde sehn. danke für die mühe!
     
Thema: batterie im schlüssel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 batterie schlüssel wechseln

    ,
  2. ford focus mk3 schlüssel batterie wechseln

    ,
  3. schlüssel focus mk3

    ,
  4. ford focus bj. 2012 schlüssel flip key batterie wechseln anleitung,
  5. batterie fernbedienung focus mk3,
  6. ford batterie im schlüssel wechseln,
  7. ford focus mk3 Schlüssel öffnen
Die Seite wird geladen...

batterie im schlüssel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...