Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB batterie im schlüssel wechseln

Diskutiere batterie im schlüssel wechseln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, haltet mich jetzt nicht für blöde: ich müsste die batterie im schlüssel(ohne klappbart)wechseln, dies zeigt mir die anzeige im bc an....

1. #1 charly2, 06.02.2015
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, haltet mich jetzt nicht für blöde: ich müsste die batterie im schlüssel(ohne klappbart)wechseln, dies zeigt mir die anzeige im bc an.
    verzweifelt versuche ich nach der anleitung vorzugehen, aber ich hab muffe das ich da was abbreche. da wird so toll angegeben das man mit nem schraubenzieher was aufhebeln muß. bei meinem jedoch sieht das anders aus. kann doch net war sein das man deshalb zum ffh muß man, nee, dat mach ich net.

bild aus anleitung:
    Zwischenablage-1.jpg

meiner:
    IMAG0344.jpg

2. #2 Hebaboy, 06.02.2015
    Hebaboy

Hebaboy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Seitlich in die kleinen Kerben jeweils einen Schraubenzieher und mit Gefühl drehen.
    Habe es erst vor 2 Wochen gemacht

Grüße

3. #3 GeloeschterBenutzer, 06.02.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

fahr beim FFH vorbei , die haben die richtigen batterien und wechseln die auch direkt aus ;)

4. #4 Kaybay<, 06.02.2015
    Kaybay<

Kaybay< Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Diesel Powershift
    4/2017
    Da, wo ich den Kringel gemacht habe, kannst Du mit einem dünnen Messer rein und sanft 90 Grad drehen. Geht kinderleicht auseinander - selbst ich habe es geschafft. Halte eine 2032 3V Batterie bereit und versuche, den Austausch schnell zu machen. Nicht die Kontakte angrabbeln :-)

Zwischenablage-1.jpg

5. #5 charly2, 06.02.2015
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    so, allen mut zusammen genommen und oben in die spitze rein mit nem schraubenzieher und gedreht. ging etwas schwer, aber ist auf. im multimeter zeigt die batterie noch 3.02 volt an. im zweitschlüssel, der so gut wie nie benutzt wurde in den zwei jahren ist der gleiche wert von 3.02volt angegeben. und bei dem meckert komischerweise der bc nicht! richtig fertig sind die knopfzellen aber erst bei 2.8/2.9.
    egal, ich mache ne neue rein und werde sehn. danke für die mühe!

6. #6 xerxes09, 03.11.2017
    xerxes09

xerxes09 Neuling

Hatte gerade auch das Problem.
    Neue Batterie rein, gleicher Fehler wie zuvor.
    Lösung: Auf, Zu, Auf, Motor starten. Fehler weg!

7. #7 Osdp1man, 03.11.2017
    Osdp1man

Osdp1man Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 lt-182 Titanium
    Ich denke mal die Warnung kommt recht frühzeitig. Hatte ich nach 2 Jahren auch und war dann irgendwie etwas verpeilt.
    Jedenfalls bin ich noch gut 4 Wochen weiter gefahren. Schlüssel hat stets funktioniert. Dann habe ich 9,- bezahlt und der Freundliche hat den Akku ausgetauscht.
    Bei meinem handwerklichen Geschick bestand Gefahr der Totalzerstörung des Schlüssels. ;-)

Thema: batterie im schlüssel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 schlüssel batterie wechseln

,
  2. ford focus mk3 batterie schlüssel wechseln

,
  3. ford focus mk3 schlüssel batterie

,
  4. welche batterie für ford focus zündschlüssel,
  5. ford focus mk 3 Batterie ausbauen,
  6. ford focus mk3 batterie wechseln,
  7. batterie für schlüssel focus wechseln,
  8. ford focus 3 schlüssel batterie wechseln,
  9. ford schlüssel batterie wechseln anleitung,
  10. ford focus 3 schlüssel batterie tauschen,
  11. schlüssel focus mk3,
  12. ford focus bj. 2012 schlüssel flip key batterie wechseln anleitung,
  13. batterie fernbedienung focus mk3,
  14. ford batterie im schlüssel wechseln,
  15. ford focus mk3 Schlüssel öffnen
Die Seite wird geladen...

batterie im schlüssel wechseln - Ähnliche Themen

1. batterie

batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  2. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  3. Batterie im Winter laden

Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Batterie

Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo