Batterie immer wieder leer

Diskutiere Batterie immer wieder leer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe einen Cmac Bj 2016, 1,1 l ca. 40000 km gefahren. Fehler: April 19: Totalausfall der elektrik , nichts...

1. #1 Peter D, 24.06.2019
    Peter D

Peter D Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cmax Bj 2016
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem.
    Habe einen Cmac Bj 2016, 1,1 l ca. 40000 km gefahren.
    Fehler:
    April 19: Totalausfall der elektrik , nichts geht mehr
    Werkstatt tauscht Batterie , kein Fehlerspeicher
    20 Juni: Heckklappe öffnet nicht, Start / Stop nur Lichtorgel, E-Key wird nicht erkannt.
    Werkstatt, Wagen mit Akkupack gestartet mit zur Werkstatt genommen, kein Fehlerspeicher, Ruhestrom gemessen ca.50mAh ist ok sonst nichts festgestellt.
    heute 24.6 wieder kein starten möglich ,alle Anzeigen sind an, Wagen wurde ca 30KM gefahren dann ca 45 Min .abgestellt
    Dann mit Überbrückungskabel gestartet ,kam sofort.

Irgend jemand frisst doch da eine Menge Strom und das in 45 Min. , nur wer ??

Gruß Peter

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Also wenn ein Verbraucher eine volle Batterie in 45 Minuten leerzieht dann erkennt man diesen üblicherweise durch verdächtige Rauchzeichen.
    Das wäre eine gigantische Glühbirne, das kann gar nicht spurlos gehen.

3. #3 Peter D, 25.06.2019
    Peter D

Peter D Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cmax Bj 2016
    Hallo,
    die neue Batterie die im April eingebaut worden ist wird ja wohl NEU gewesen sein.
    Habe irgendwo mal gelesen wen die Batterien länger als 1 Jahr auf Lager liegen gelten die als defekt. Stimmt das so ?

Oder Lichtmaschine ?
    Wer auch immer den Strom zieht oder nicht nachläd?
    Wagen jetzt wieder in der Werkstatt, heute nichts gefunden sprang auch heute morgen sofort an.
    Werkstatt wil morgen mal FORD kontaktieren.
    Warten wir mal ab.

Thema:

Batterie immer wieder leer

Die Seite wird geladen...

Batterie immer wieder leer - Ähnliche Themen

1. Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus

Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus: Hallo Leute. Habe einen Mondeo mk3 ,v6 mit 170Ps BWY bj.2003. Mein Problem ist nicht leicht zu beschreiben, aber ich Versuche es .Also neue...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie

Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie: Moin liebe Ford Freunde, wir haben da ein Problem mit der Rückfahrkamera, die an ein Android Xtrons Radio System mit Navi angeschlossen ist. Das...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY B5Y Schweisen Batterie

B5Y Schweisen Batterie: Bitte nur Leute Antworten die sich damit auskennen Danke! Ich möchte ein kleines Stück von der Schwelle (Handgroß) Blech am Fahrzeug schweißen,...
  4. Radio tot nach leerer Batterie

Radio tot nach leerer Batterie: Servus zusammen, Wie der Titel schon sagt, funktioniert das Radio meines Tourneo Connect nicht mehr. Bin gerade auf dem Weg in den Urlaub...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einparkhilfe fällt immer wieder aus

Einparkhilfe fällt immer wieder aus: Moin, Bei meinem 2005er Ford Focus C Max fällt immer wieder mal die Einparkhilfe aus. Jetzt bei trockenem Wetter kommt es zwar nicht mehr so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden