Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?

Diskutiere Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hy, kann ich die Batterie so abklemmen und wieder anschließen ohne weitere Initialisierungen die evt. nötig werden. Soll heißen: Welche...

1. #1 fordfranky, 22.09.2019
    fordfranky

fordfranky Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C Max,DXA,2012/5,1,6L TDCi, 8566/AUD
    Hy, kann ich die Batterie so abklemmen und wieder anschließen ohne weitere Initialisierungen die evt. nötig werden.
    Soll heißen:
    Welche Konsequenzen sind mit Abklemmen und wieder Anklemmen der Batterie verbunden ?
    Bei meinem alten Wagen davor mußte ich nur den Code des Radios eingeben und die analoge Uhr einstellen. Ansonsten war keine weitere Aktion notwendig.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Anders ist es hier auch nicht.
    Eine Türe oder ein Fenster offen lassen falls das Auto sich entschließt beim Wiederanklemmen die Türen zu verriegeln.
    Wobei das auch schon nicht mehr sein sollte.

Der Einklemmschutz der EFH muß neu angelernt werden fällt mir noch ein.

3. #3 Caprisonne, 22.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    und die Uhr fals kein navi an Bord ist .

4. #4 fordfranky, 22.09.2019
    fordfranky

fordfranky Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C Max,DXA,2012/5,1,6L TDCi, 8566/AUD
    Danke, die FH, ja genau, die waren es auch noch

5. #5 MaxMax66, 23.09.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Die Klangeinstellungen vom Radio stehen nach dem Abklemmen auf "0"

Thema:

Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?

Die Seite wird geladen...

Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LIMA Defekt, oder eher Batterie defekt

LIMA Defekt, oder eher Batterie defekt: Hatte heute das Problem, das das Batteriesymbol nach dem abfahren angegangen ist, (Hatte ich vor einigen Monaten schon mal und auch hier...
  2. Zum zweiten Mal die Batterie leer 2.0 Diesel Allrad

Zum zweiten Mal die Batterie leer 2.0 Diesel Allrad: Zum zweiten Mal ist meine Batterie leer, ich könnte kotzen! Krankheitsbedingt konnte ich 5 Tage nicht fahren. Meine Frau ruft mich heute an und...
  3. Batterie des Öfteren leer

Batterie des Öfteren leer: Hallo Freunde, aktuell habe ich folgendes Problem: Nach ein paar Tagen Standzeit ist die Batterie zu schlapp, um den Dicken zu starten. Die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie lädt nicht -LKL aus- Lichtmaschine?

Batterie lädt nicht -LKL aus- Lichtmaschine?: Hallo zusammen, nach einer längeren Auswärtsfahrt kurz Pause eingelegt. Als ich weiterfahren wollte, sprang der Wagen nicht an. Anlasser ratterte...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie

Batterie: Hi, Vielleicht eine blöde Frage aber leider bin ich selbst nicht fündig geworden. Welche Starterbatterie ist verbaut , bzw. brauche ich ? Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden