Batterie kontrolleuchte an und komische Motorgeräusche

Diskutiere Batterie kontrolleuchte an und komische Motorgeräusche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi War grad beim shoppen in der stadt mit meinem C-Max,der gute stand wohlbehütet im Parkhaus. 2 stunden später hole ich ihn da wieder raus...

1. Harli

Harli Neuling

Hi

War grad beim shoppen in der stadt mit meinem C-Max,der gute stand wohlbehütet
    im Parkhaus.
    2 stunden später hole ich ihn da wieder raus und da macht er so komische geräusche (schlecht zu beschreiben nicht kratzend nicht pfeifend irgendwie komisch schleifend), ein paar meter gefahren ging die batterielampe an.

Zuhause angekommen Deckel uff riechorgan rein stinkt nach warmgewordenen plastikteilen.

Hat von euch schon jemand probleme mit der bordspannug gehabt, wurde bei mir beim letzten KD neu programmiert seit dem spinnt alles in dem auto,Uhr macht was sie will , radiolautstärkeregler macht auch was er will, display vom BC kaum noch ablesbar und die krönung ist die innenbeleuchtung beim absperren kann sie sich nicht entscheiden was sie tun soll.

geh mal morgen in die werkstatt ,
    hab gesehen einige sind aus augsburg welcher ford händler ist euch am liebsten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 28.07.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Hört sich an, wie als wenn der Flachriemen oder der Spanner schrott ist. Das würde de Geräusche und de nicht ladene Lima erklären. Den de Batteriekontrollleucht bedeutet, das de Lima nicht lädt. oder es liegt an der Lima. Ist durch ferndiagnose schwer zu sagen

Thema:

Batterie kontrolleuchte an und komische Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Batterie kontrolleuchte an und komische Motorgeräusche - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...