Batterie kontrolleuchte an und komische Motorgeräusche

Diskutiere Batterie kontrolleuchte an und komische Motorgeräusche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi War grad beim shoppen in der stadt mit meinem C-Max,der gute stand wohlbehütet im Parkhaus. 2 stunden später hole ich ihn da wieder raus...

  1. Harli

    Harli Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    War grad beim shoppen in der stadt mit meinem C-Max,der gute stand wohlbehütet
    im Parkhaus.
    2 stunden später hole ich ihn da wieder raus und da macht er so komische geräusche (schlecht zu beschreiben nicht kratzend nicht pfeifend irgendwie komisch schleifend), ein paar meter gefahren ging die batterielampe an.

    Zuhause angekommen Deckel uff riechorgan rein stinkt nach warmgewordenen plastikteilen.

    Hat von euch schon jemand probleme mit der bordspannug gehabt, wurde bei mir beim letzten KD neu programmiert seit dem spinnt alles in dem auto,Uhr macht was sie will , radiolautstärkeregler macht auch was er will, display vom BC kaum noch ablesbar und die krönung ist die innenbeleuchtung beim absperren kann sie sich nicht entscheiden was sie tun soll.

    geh mal morgen in die werkstatt ,
    hab gesehen einige sind aus augsburg welcher ford händler ist euch am liebsten.
     
  2. #2 OHVfocusOHV, 28.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Hört sich an, wie als wenn der Flachriemen oder der Spanner schrott ist. Das würde de Geräusche und de nicht ladene Lima erklären. Den de Batteriekontrollleucht bedeutet, das de Lima nicht lädt. oder es liegt an der Lima. Ist durch ferndiagnose schwer zu sagen
     
Thema:

Batterie kontrolleuchte an und komische Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Batterie kontrolleuchte an und komische Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  2. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo
  5. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

    Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...