Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Batterie Kontrolleuchte + geräusche wie bei einem Elektro Auto ......

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von xr5-turbo.com, 30.12.2009.

  1. #1 xr5-turbo.com, 30.12.2009
    xr5-turbo.com

    xr5-turbo.com Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus XR5 Turbo WRC
    War heute Snowboarden und beim nachhause fahren hab ich kurz angehalten, motorlaufen lassen und wie ich wegfahren wollte hört sich mein Auto im ersten und zweiten gang zwischen 1000 und 2500 an wie ich einen elektro Auto.:wuetend:

    Hab dann mal den Motor abgestellt und etwas gewartet und habs nochmal versucht wider das gleiche geräusch + neu dazu gekommen ist das die
    Batterie warnleuchte durch leuchtet!!:rasend:

    Mussten dann leider noch ca 1 1/2 Stunden weiter fahren um nachhause zukommen.:mies:
    Haben alle stromverbraucher ausgeschalten bis aufs licht!

    Richtig blöd ist das jetzt wider feiertage sind und keiner Arbeitet:rasend:

    Ich tippe mal auf lichtmaschine oder Batterie, was meint ihr?

    Keilriemen wurde vor einem Monat getauscht !!!!!!!!!
    Auto ist ein Focus ST Bj: 2006 mit 48 000km drauf!

    Danke für eure Hilfe!

    MFG XR5-turbo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 30.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 xr5-turbo.com, 30.12.2009
    xr5-turbo.com

    xr5-turbo.com Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus XR5 Turbo WRC
    danke für die schnelle antwort ist auch meine befürchtung aber trotzdem
    nach 3 jahren schon ein hartes stück!

    Wird sicher wider ganz günstig, da fängt das neue jahr schon gut an:mies:
     
  5. #4 Janosch, 30.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    400 € wirste wohl einplanen müssen.
    Freu Dich, wenn überhaupt eine auf die Schnelle lieferbar ist. Da gab es schon Engpässe
     
  6. #5 xr5-turbo.com, 30.12.2009
    xr5-turbo.com

    xr5-turbo.com Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus XR5 Turbo WRC
    hab mir gerade den thread durchgelesen echt super:mies::mies:

    Bei uns in Österreich kannst vom Preis her noch höher gehen ......wie bei teuersten bei euch
     
  7. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Bin mir zu 90% sicher das bei dir die Lima übern Jordan gegangen ist... :(

    Zusatzgarantie hast keine mehr, wa?
     
  8. #7 bennyst, 30.12.2009
    bennyst

    bennyst Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 2006
    Bei mir genau das selbe!

    So ging es mir auch meiner is gerade in der werkstatt wegen der lima...
    ich dachte erst es wäre die batterie.....! aber die komischen geräusche sind echt furchtbar!

    meiner hat auch erst 45kg km das kanns doch nedd sein oder?
     
  9. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Hört sich stark nach LIMA an,wird wohl zum Klassiker.

    Hab letzte Woche 2 gewechselt und die Limas waren erst nicht lieferbar und kamen nach 10 Tagen aus England.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Das mit der Lima find ich echt mies...

    Der ST frisst die ja förmlich. Gibt es da keine Möglichkeit, ne langlebigere Lima einzubaun? Von nem Panzer oder so ;)

    Muss aber sagen, da hat Ford eindeutig geschlampt...
     
  12. #10 Janosch, 31.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vielleicht hat ja Volvo auch geschlampt? Oder ist die LiMa von Ford, und nur der Motor von Volvo?
     
Thema:

Batterie Kontrolleuchte + geräusche wie bei einem Elektro Auto ......

Die Seite wird geladen...

Batterie Kontrolleuchte + geräusche wie bei einem Elektro Auto ...... - Ähnliche Themen

  1. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...