Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie Ladegerät

Diskutiere Batterie Ladegerät im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Vielleicht könnt ihr mir bei folgender Fragestellung weiterhelfen. Habe schon diverse Foren durchsucht und gegoogelt aber keine eindeutige...

  1. #1 bulle76, 20.12.2011
    bulle76

    bulle76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielleicht könnt ihr mir bei folgender Fragestellung weiterhelfen.
    Habe schon diverse Foren durchsucht und gegoogelt aber keine eindeutige Antwort gefunden.

    Mein Ford Focus Kombi, Bj November 2004 (DNW), 1,8 TDDI mit 90 PS hat eine neue Batterie bekommen:
    Vatra Blue Dynamic GTV 4 80Ah

    Da mein Ford nur auf Kurzstrecken verwendet wird, würde ich mir gerne ein Ladegerät anschaffen, damit ich zeitweise die Batterie wieder voll aufladen kann.
    Hierbei würde ich aber gerne die Batterie im Auto belassen und Ladegerät direkt an die Pole anschließen.

    Ich habe gelesen, dass man spezielle Ladegeräte benötigt, da man ansonsten die Elektronik beschädigen kann.
    Kennt hier hier Ladegeräte (Modelle, typenbezeichnung) die geeignet sind? Kann ich die ohne weiteres einfach draufhängen?
    Manche Beiträge habe ich gefunden, da heisst es man muss wieder Minuspol abklemmen usw. Also keine eindeutige Antwort.

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Danke

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 bulle76, 22.12.2011
    bulle76

    bulle76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.
    Kann ich das Gerät einfach an die Pole anschliessen oder muss ich hier wieder etwas gesondert beachten?

    Danke

    Lg
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du dran lassen.
     
  6. #5 bulle76, 23.12.2011
    bulle76

    bulle76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    werde es gleich heute bestellen.

    Frohe Weihnachten
     
Thema:

Batterie Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Batterie Ladegerät - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...