Batterie leer Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Batterie leer Zentralverriegelung spinnt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe ein problem : Licht angelassen Batterie leer überbrückt Zentralverriegelung spinnt man hört nur ein brummern und klacken musste...

  1. #1 Roidanton00, 19.05.2006
    Roidanton00

    Roidanton00 Guest

    Hallo,
    habe ein problem :
    Licht angelassen Batterie leer überbrückt Zentralverriegelung spinnt man hört nur ein brummern und klacken
    musste sicherung rausnehmen..
    was kann ich machen oder wo fange ich an zu suchen??
    ist ein sierra 2.0i Ghia Baujahr 87 30000 gelaufen...
     
  2. #2 Manfred Zeh, 21.04.2014
    Manfred Zeh

    Manfred Zeh Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra DOHC
    Habe gerade das gleiche Problem, konntest du eine Lösung finden, mfG, Manfred.
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der gute ist leider nicht mehr hier angemeldet und wird somit nicht antworten .

    batterie abklemmen alle türen öffnen und die batterie wieder anklemmen , aber nur wenn diese voll geladen und in ordnung ist
     
  4. #4 Manfred Zeh, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2014
    Manfred Zeh

    Manfred Zeh Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra DOHC
    Hallo Joshi, danke für die schnelle Hilfe. Das werde ich gleich mal ausprobieren, viele Grüße, Manfred.

    Hallo Joshi, dein Tip hat leider nicht funktioniert. Eine Werkstatt hat mir weitergeholfen. Weil meine Batterie schon sehr entladen war gab es eine Fehlfunktion der Zentralverriegelung. Dies äußerte sich durch ständiges öffnen und schließen der Verrieglung bis die zuständige Sicherung durchbrannte. Durch die Überbelastung ist der elektrische Verrriegelungsmechanismus auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Was irritierend war weil auf dieser Seite noch mit dem Schlüssel ver- und entriegelt werden konnte. Die Erklärung ist das die Schlösser untereinander elektrisch kommunizieren und der Empfang für die Verriegelung von der Fahrerseite aus nicht mehr empfangen wurde. Dadurch konnte die Verriegelung an der Fahrerseite nicht mehr erkennen das die Beifahrerseite verriegelt und hat deshalb auch immer wieder nach der Verriegelung geöffnet. Nach dem Austausch der Verriegelung auf der Beifahrerseite war das Problem behoben. Ich hoffe der Vortrag hilft jemand mit dem selben Problem weiter, Grüße, Manfred.
     
Thema: Batterie leer Zentralverriegelung spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 zentralverriegelung baterie leer

Die Seite wird geladen...

Batterie leer Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie laden angeklemmt..??

    Batterie laden angeklemmt..??: Hallo zusammen, möchte die Batterie von meinem Focus 1.8 ( MK 1 )etwas nachladen, da der Winter kommt. Kann ich diese auch mit einem...
  3. Welche Batterie benötigt mein MK7

    Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...