Batterie Leer

Diskutiere Batterie Leer im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Batterie entlädt sich selbstständig!Mondeo mk3 1.8l. batterie nach 7 stunden leer manch mal erst nach 2 wochen. Mondeo war 4 wochen in einer...

  1. #1 raba501, 21.01.2008
    raba501

    raba501 Guest

    Batterie entlädt sich selbstständig!Mondeo mk3 1.8l.
    batterie nach 7 stunden leer manch mal erst nach 2 wochen.
    Mondeo war 4 wochen in einer FORDwerkstatt.
    Mondeo war 1 woche in einer Boschwerkstatt.
    Es konnte keiner einen stillen verbraucher ausfindig machen.
    ZV ist in ordnung.
    Mondeo alles original.
    Aber wie ich in diesem forum gelesen habe bin ich nict der einzige mit diesem problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn kein stiller Verbraucher vorhanden ist, und die Batterie auch in Ordnung ist, dann dürftest du damit aber kein Problem haben?

    Macht er das bei jedem Wetter oder nur wenn z.b. feucht ist?
     
  4. #3 raba501, 22.01.2008
    raba501

    raba501 Guest

    nach genauer überlegung nur wenns feucht ist .
    verbraucher ist ja irgendwann mal da.
    batterie ist laut bosch io(berga)60ah
     
  5. #4 petomka, 22.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wusste das deine Werkstatt bei der Fehlersuche?
     
  6. #5 raba501, 23.01.2008
    raba501

    raba501 Guest

    ja wusste sie.
     
  7. #6 AllyMcT, 23.01.2008
    AllyMcT

    AllyMcT Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich keinerlei Umbauten und Änderungen vorgenommen? Ganz und gar nicht? Da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht!

    ich hatte das Problem, bei meinem ersten Wagen, ein Suzuki Swift. Da hat mir nen Bekannter ein neues Radio eingebaut und ab da ging nichts mehr. Obwohl ich den Werkstätten gesagt habe, das es seit demn Radioeinbau ist, konnte nicht geholfen werden. Da ist wohl beim Strippen ziehen irgendwas passiert was nicht sein sollte. Wie bei dir: Wenns feucht war, ging gaar nichts, ansonsten war eine kleine Fahrt möhglich! Ende vom Lied: Das Auto kam weg. Ich konnte nichtmal bei nassem Wetter einkaufen ohne das mich hinterher einer überbrücken musste :-(

    Seitdem lasse ich nur noch ne Werkstatt ran. Niemals selber!
     
  8. #7 raba501, 24.01.2008
    raba501

    raba501 Guest

    alles original nichts verändert ausser beim ersten mal die batterie getauscht
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fang mal mit den Radio an, einfach mal abziehen und weg lassen.
     
  10. #9 raba501, 06.02.2008
    raba501

    raba501 Guest

    Bosch werkstatt hat den fehler gefunden wenn gewisse verbraucher während der fahrt an und wieder ausgeschaltet werden zieht die lichtmachine 8 ampere.
     
  11. #10 Carcasse, 06.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hm, und was waren das für Verbraucher?
    Bzw. was hat der Boschdienst genau gemacht?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fordtisimo, 07.02.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich war immer der Meinung, eine Lima liefert den Strom, aber dass diese auch Strom zieht, dass ist mir allerdings neu. Wenn ich mich recht erinnere, dann schaltet ein Relay nach dem Starten die Stromversorgung auf die Lima, und versorgt die Verbraucher mit dem erforderlichen Strom. Nur ein gewisser Anteil geht an die Batterie, um diese zu laden. Kann es sein, dass Du doch einige Zusatzelemente verbaut hast, und diese direkt an der Batterie angeschlossen hast??????
     
  14. timmy

    timmy Guest

    Problemlösung

    Hatte dasselbe Problem die Lichtmaschine zog im Stand 6 Ampere. Nach Reparatur der Lima alles ok:)
     
Thema:

Batterie Leer

Die Seite wird geladen...

Batterie Leer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  3. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...