Batterie Leer

Diskutiere Batterie Leer im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Batterie entlädt sich selbstständig!Mondeo mk3 1.8l. batterie nach 7 stunden leer manch mal erst nach 2 wochen. Mondeo war 4 wochen in einer...

1. #1 raba501, 21.01.2008
    raba501

raba501 Guest

Batterie entlädt sich selbstständig!Mondeo mk3 1.8l.
    batterie nach 7 stunden leer manch mal erst nach 2 wochen.
    Mondeo war 4 wochen in einer FORDwerkstatt.
    Mondeo war 1 woche in einer Boschwerkstatt.
    Es konnte keiner einen stillen verbraucher ausfindig machen.
    ZV ist in ordnung.
    Mondeo alles original.
    Aber wie ich in diesem forum gelesen habe bin ich nict der einzige mit diesem problem.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

wenn kein stiller Verbraucher vorhanden ist, und die Batterie auch in Ordnung ist, dann dürftest du damit aber kein Problem haben?

Macht er das bei jedem Wetter oder nur wenn z.b. feucht ist?

4. #3 raba501, 22.01.2008
    raba501

raba501 Guest

nach genauer überlegung nur wenns feucht ist .
    verbraucher ist ja irgendwann mal da.
    batterie ist laut bosch io(berga)60ah

5. #4 petomka, 22.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

wusste das deine Werkstatt bei der Fehlersuche?

6. #5 raba501, 23.01.2008
    raba501

raba501 Guest

ja wusste sie.

7. #6 AllyMcT, 23.01.2008
    AllyMcT

AllyMcT Neuling

Wirklich keinerlei Umbauten und Änderungen vorgenommen? Ganz und gar nicht? Da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht!

ich hatte das Problem, bei meinem ersten Wagen, ein Suzuki Swift. Da hat mir nen Bekannter ein neues Radio eingebaut und ab da ging nichts mehr. Obwohl ich den Werkstätten gesagt habe, das es seit demn Radioeinbau ist, konnte nicht geholfen werden. Da ist wohl beim Strippen ziehen irgendwas passiert was nicht sein sollte. Wie bei dir: Wenns feucht war, ging gaar nichts, ansonsten war eine kleine Fahrt möhglich! Ende vom Lied: Das Auto kam weg. Ich konnte nichtmal bei nassem Wetter einkaufen ohne das mich hinterher einer überbrücken musste :-(

Seitdem lasse ich nur noch ne Werkstatt ran. Niemals selber!

8. #7 raba501, 24.01.2008
    raba501

raba501 Guest

alles original nichts verändert ausser beim ersten mal die batterie getauscht

9. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fang mal mit den Radio an, einfach mal abziehen und weg lassen.

10. #9 raba501, 06.02.2008
    raba501

raba501 Guest

Bosch werkstatt hat den fehler gefunden wenn gewisse verbraucher während der fahrt an und wieder ausgeschaltet werden zieht die lichtmachine 8 ampere.

11. #10 Carcasse, 06.02.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hm, und was waren das für Verbraucher?
    Bzw. was hat der Boschdienst genau gemacht?

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fordtisimo, 07.02.2008
    Fordtisimo

Fordtisimo Benutzer

Ich war immer der Meinung, eine Lima liefert den Strom, aber dass diese auch Strom zieht, dass ist mir allerdings neu. Wenn ich mich recht erinnere, dann schaltet ein Relay nach dem Starten die Stromversorgung auf die Lima, und versorgt die Verbraucher mit dem erforderlichen Strom. Nur ein gewisser Anteil geht an die Batterie, um diese zu laden. Kann es sein, dass Du doch einige Zusatzelemente verbaut hast, und diese direkt an der Batterie angeschlossen hast??????

14. timmy

timmy Guest

Problemlösung

Hatte dasselbe Problem die Lichtmaschine zog im Stand 6 Ampere. Nach Reparatur der Lima alles ok:)

Thema:

Batterie Leer

Die Seite wird geladen...

Batterie Leer - Ähnliche Themen

1. Schaltung 2. Batterie

Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...