Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie leergelutscht

Diskutiere Batterie leergelutscht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Nun ist es auch mir mal passiert: Samstag abend gegen 20 Uhr den Wagen ins Carport gestellt, und irgendwie das Licht nicht ausgeschaltet...

  1. #1 Gas-Geber, 10.10.2011
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Moin!
    Nun ist es auch mir mal passiert: Samstag abend gegen 20 Uhr den Wagen ins Carport gestellt, und irgendwie das Licht nicht ausgeschaltet (bitte keine Diskussionen wie man den Pieper überhören kann, ich kann es!!:lol:). Gestern abend wollte ich dann gegen 20 Uhr noch mal los und der Wagen machte keinen Mucks mehr:verdutzt: Normaler Weise geht ja noch das Innenlicht oder irgend eine andere Funzel, aber hier ging wirklich nichts mehr:mies:
    Was mich jedoch am meisten wunderte: Ich habe zwischen dem Pluspol der Batterie und der Masse weniger als 1V gemessen:verdutzt: Das kann eigentlich nicht normal sein, das eine Batterie in der Leerlaufspannung soweit leergesaugt wird? Oder hab ich da was übersehen?

    Gruß
    Andreas

    PS: Die Batterie kommt auf jeden Fall neu!
     
  2. #2 der_trebbel, 10.10.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Nur mal so, vergess das Licht auch ständig, aber es ist auch ein Fehler vorhanden. Nämlich der Piepser piepst ab und an einfach nicht. Ist sogar hier im FehlerThread beschrieben, glaub ich! Aber das die so leer geht, ist auch wieder nicht normal! Da stimmt doch was nicht:gruebel::lol:
     
Thema:

Batterie leergelutscht

Die Seite wird geladen...

Batterie leergelutscht - Ähnliche Themen

  1. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  2. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo
  5. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

    Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...