Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie leergelutscht

Diskutiere Batterie leergelutscht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Nun ist es auch mir mal passiert: Samstag abend gegen 20 Uhr den Wagen ins Carport gestellt, und irgendwie das Licht nicht ausgeschaltet...

  1. #1 Gas-Geber, 10.10.2011
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Nun ist es auch mir mal passiert: Samstag abend gegen 20 Uhr den Wagen ins Carport gestellt, und irgendwie das Licht nicht ausgeschaltet (bitte keine Diskussionen wie man den Pieper überhören kann, ich kann es!!:lol:). Gestern abend wollte ich dann gegen 20 Uhr noch mal los und der Wagen machte keinen Mucks mehr:verdutzt: Normaler Weise geht ja noch das Innenlicht oder irgend eine andere Funzel, aber hier ging wirklich nichts mehr:mies:
    Was mich jedoch am meisten wunderte: Ich habe zwischen dem Pluspol der Batterie und der Masse weniger als 1V gemessen:verdutzt: Das kann eigentlich nicht normal sein, das eine Batterie in der Leerlaufspannung soweit leergesaugt wird? Oder hab ich da was übersehen?

    Gruß
    Andreas

    PS: Die Batterie kommt auf jeden Fall neu!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_trebbel, 10.10.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Nur mal so, vergess das Licht auch ständig, aber es ist auch ein Fehler vorhanden. Nämlich der Piepser piepst ab und an einfach nicht. Ist sogar hier im FehlerThread beschrieben, glaub ich! Aber das die so leer geht, ist auch wieder nicht normal! Da stimmt doch was nicht:gruebel::lol:
     
Thema:

Batterie leergelutscht

Die Seite wird geladen...

Batterie leergelutscht - Ähnliche Themen

  1. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....