Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie leergelutscht

Diskutiere Batterie leergelutscht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Nun ist es auch mir mal passiert: Samstag abend gegen 20 Uhr den Wagen ins Carport gestellt, und irgendwie das Licht nicht ausgeschaltet...

1. #1 Gas-Geber, 10.10.2011
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Moin!
    Nun ist es auch mir mal passiert: Samstag abend gegen 20 Uhr den Wagen ins Carport gestellt, und irgendwie das Licht nicht ausgeschaltet (bitte keine Diskussionen wie man den Pieper überhören kann, ich kann es!!:lol:). Gestern abend wollte ich dann gegen 20 Uhr noch mal los und der Wagen machte keinen Mucks mehr:verdutzt: Normaler Weise geht ja noch das Innenlicht oder irgend eine andere Funzel, aber hier ging wirklich nichts mehr:mies:
    Was mich jedoch am meisten wunderte: Ich habe zwischen dem Pluspol der Batterie und der Masse weniger als 1V gemessen:verdutzt: Das kann eigentlich nicht normal sein, das eine Batterie in der Leerlaufspannung soweit leergesaugt wird? Oder hab ich da was übersehen?

Gruß
    Andreas

PS: Die Batterie kommt auf jeden Fall neu!

2. #2 der_trebbel, 10.10.2011
    der_trebbel

der_trebbel Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Nur mal so, vergess das Licht auch ständig, aber es ist auch ein Fehler vorhanden. Nämlich der Piepser piepst ab und an einfach nicht. Ist sogar hier im FehlerThread beschrieben, glaub ich! Aber das die so leer geht, ist auch wieder nicht normal! Da stimmt doch was nicht:gruebel::lol:

Thema:

Batterie leergelutscht

Die Seite wird geladen...

Batterie leergelutscht - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Abs und Batterie leuchten

Abs und Batterie leuchten: Hallo zusammen, Ich brauche ganz dringend Hilfe von euch! Ich hab ein Ford Ka Bj 04 und seit 4 Wochen funktioniert nichts mehr. Also am Anfang...
  3. Batterie wird über Nacht leergesogen

Batterie wird über Nacht leergesogen: Hallo Zusammen, Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Ford Focus Bj. 05.2014, 1,6 Diesel, 116 PS. Da wird über Nacht die Batterie leer...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden