Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterie leergelutscht

Diskutiere Batterie leergelutscht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Nun ist es auch mir mal passiert: Samstag abend gegen 20 Uhr den Wagen ins Carport gestellt, und irgendwie das Licht nicht ausgeschaltet...

  1. #1 Gas-Geber, 10.10.2011
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Nun ist es auch mir mal passiert: Samstag abend gegen 20 Uhr den Wagen ins Carport gestellt, und irgendwie das Licht nicht ausgeschaltet (bitte keine Diskussionen wie man den Pieper überhören kann, ich kann es!!:lol:). Gestern abend wollte ich dann gegen 20 Uhr noch mal los und der Wagen machte keinen Mucks mehr:verdutzt: Normaler Weise geht ja noch das Innenlicht oder irgend eine andere Funzel, aber hier ging wirklich nichts mehr:mies:
    Was mich jedoch am meisten wunderte: Ich habe zwischen dem Pluspol der Batterie und der Masse weniger als 1V gemessen:verdutzt: Das kann eigentlich nicht normal sein, das eine Batterie in der Leerlaufspannung soweit leergesaugt wird? Oder hab ich da was übersehen?

    Gruß
    Andreas

    PS: Die Batterie kommt auf jeden Fall neu!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_trebbel, 10.10.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Nur mal so, vergess das Licht auch ständig, aber es ist auch ein Fehler vorhanden. Nämlich der Piepser piepst ab und an einfach nicht. Ist sogar hier im FehlerThread beschrieben, glaub ich! Aber das die so leer geht, ist auch wieder nicht normal! Da stimmt doch was nicht:gruebel::lol:
     
Thema:

Batterie leergelutscht

Die Seite wird geladen...

Batterie leergelutscht - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...